Ines' Maikel nun ohne Lantus

Ulmenrinde und Kreon nimmt er schon.
Mit Globuli kann man es natürlich auch probieren/ unterstützen.
Fast 2 Monate ist es jetzt her seit der letze Untersuchung. Vielleicht wäre ein Blutbild und Pankreaslipase sinnvoll? Sind 2 Monate genug um eine Veränderung zu sehen? Was wäre für euch interessant als weiteren Tests?
 
Ich würde nicht schon wieder ein BB machen lassen. Pankreatitis kannst du eh nur symptomatisch behandeln. Und der Wert war da schon erhöht. Ich habe es auch unterstützend mit homöopathischen Mitteln u d Heilpilzen und und und behandelt. Wichtig ist, dass du immer etwas gegen Übelkeit und Schmerzen im Haus hast.
 
Jetzt nochmal etwas Erklärung zu meiner Denkweise. Also...Die 1,5 gab es heute früh ja, um heute Abend wieder zur normalen Zeit zu spritzen. Da er sich aber gut gehalten hat, dachte ich, dass man auch die 1,5 nochmal geben kann. Dann ist die Überlappung nicht so stark und hat eine ruhigere Nacht. Morgen früh wäre es dann normal weitergegangen. Nachteil wäre dann eventuell gewesen, dass der Mpre morgen etwas höher wäre.
Gefressen hat er gut und ein 80er ist für mich ein spritzbarer Wert. Freitag hast du gewartet, bis er bei 96 war und am Morgen danach war er dann bei 112. Vermutlich wäre er u100 rausgekommen, wenn du bei dem 80er gespritzt hättest. Aber wenn und hätte..... Und da gab es noch 2 Einheiten. Heute geht es nur um die größere Überlappung:nice:
So weit mein Denkansatz:stupid:.

Führst du die schöne Futteraufteilung nicht mehr weil es immer gleich ist?
 
Nein, habe ich leider nicht. Wollte schnell spritzen da den kleinen auf den Hochstuhl beim essen eingeschlafen ist!
Werde auf jeden Fall messen, Maikel hat aber auch tüchtig gefressen. Mal sehen was es heute wird.
 
Zurück
Oben