Ines' Filou mit Levemir

Hey Sabine :wink1:

ich hab mir grad nochmal Filous Journey angeschaut und ein Tränchen vergossen, soooooo schön.
Na das ist aber auch keine leichte Kost, gerade jetzt, wo ihr etwas aufgewühlt seid :knuddle: Aber es ist schon ein kleines großes Wunder. Der TA in der Klinik hat nicht daran geglaubt. Und was geht es dem Kleinen gut:cathug: Mal sehen, ob es noch besser wird... Das wäre natürlich toll :heart:

Wie geht es bei dir?
Gut soweit, danke. Im Büro ist die Hölle los. Meine Kollegin ist in eine neue Stelle gewechselt und ich muss ihre Arbeit jetzt auch noch machen. Sie wurde noch nicht ersetzt. Und es gibt sehr viel zu lernen, ist eine komplett neue Thematik für mich. Ich falle abends nur noch ins Bett (nach der Stallarbeit); und um 5 geht der Wecker wieder :ko2: Aber zumindest bekomme ich schon Freitags Home Office :nice:

Wie geht es Filou
Auch gut soweit, danke. Er ist gar nicht mehr so schmal mit seinen 4,6Kg :love: Bin gespannt was die Zahnärztin sagt. Der genaue Termin steht noch nicht; aber das FORL-Checkup ist für Dezember geplant wie besprochen. Sie melden sich bei mir, sobald der Arbeitsplan steht. Wenn ich mir den BZ aber so anschaue, könnten da leider böse Zähnchen sein :shy:

und wie geht es deiner Schwester? :knuddle:
Jenny ist verliebt und kommt an Weihnachten nicht hierher :cry2:Aber ich kann es ja verstehen :wink:
 
Hüftgold erkenne ich zwar nicht
Wir arbeiten dran :grin:

das mit dem "Hüftgold" lass aber mal Filou nicht sehen :giggle:
Och, er ist ja nicht so schnell beleidigt :winkz: Ich freu' mich nur, dass er so 'proper' ist... Naja, ein Bisschen muss Filou noch zunehmen. Aber er fühlt sich soooooo viel besser an :heart:

aber einen äußerst gutaussehenden, gesund wirkenden Kater! :growl: Das freut mich sehr! :cathug:
Mich auch, danke liebe Kristiana :knuddle:

Wenn ich mir den BZ aber so anschaue, könnten da leider böse Zähnchen sein :shy:
Ich meinte eigentlich die Insulindosis. Da haben wir schonmal weniger gebraucht. Der BZ ist ja meine Verantwortung :ang:
 
was für ein dickes Ding :wink: . Hast auch lange dran gearbeitet, dass er überhaupt die 4 überschreitet.
Ich weiß noch... das war so ein kleiner großer Meilenstein :cathug:

Und nun ist er schon bei 4,6:cathug::love:. Gute Pflege:up:
Danke, liebe Simone :peck: Ich hoffe, wir schaffen die 5Kg :heart: Ich habe auch endlich meine Hemmungen überwunden, und Filou bekommt das verhasste Mucosa Pet als Kapsel in den Hals geschoben. Ich hatte immer solche Angst, ihm weh zu tun. Aber was muss, das muss, und er frisst es ja nicht, egal was ich drunter mische. Und wer gesund werden will, muss da durch :shy: Und ich möchte ja auch, dass Filou gesund wird :cathug:

faule Ausrede:wink:. Er kann dich mitkommen. Oder hat er Angst vor den Raubtieren:giggle:
Er muss arbeiten, außer am 25.12. :dontknow:
 
Zurück
Oben