Ines' Filou mit Levemir

Hallo Sabine,
lieb, dass du vorbeischaust! Dem kleinen Racker geht es gut soweit. Heute mittag noch ist er wie wild durchs Haus geflitzt :cathug:

Ja, die ü300 waren schon furchtbar. Ich glaube, Filou hatte irgendwo etwas ungeeignetes gefunden :growl: Eines Abends hatte er gar keinen Hunger und ich musste ihn zum APre (mit vollem Bauch) reintragen.

Gut, ich bin auch zu zögerlich mit den Erhöhungen, aber ich bin täglich 10 Stunden außer Haus, da habe ich etwas Angst...
Aber immerhin kann Filou mittlerweile auch die WF Variationen Huhn & Pute und Huhn & Lamm essen
:nice:
Und hatte ich erzählt, dass Filou's TÄ seine Darmschlingen als perfekt eingestuft hat beim letzten Besuch? :heart:

Im Dezember steht Dentalröntgen an und falls wieder schlimme Zähne gefunden werden, kommen die dann direkt auch raus.

Tja, ansonsten zerbreche ich mir den Kopf, wie ich das in Zukunft mit Auslandsurlaub mache. Ich glaube, ich nehme Filou erstmal mit auf einen Wochenendausflug hier im Land; es gibt mittlerweile immerhin Ferienwohnungen, wo man Haustiere mitbringen kann. Und wenn ihn die Tour nicht zu schlimm stresst, kann er ja vielleicht doch längere Strecken mit mir reisen. Ich kann mich immer noch nicht überwinden, ihn zurückzulassen und jemand anders kümmert sich. Ich glaube, das könntest Du dir für Elli wahrscheinlich auch nicht vorstellen, oder?
 
Aber immerhin kann Filou mittlerweile auch die WF Variationen Huhn & Pute und Huhn & Lamm essen
:nice:
das ist super. Da ist die Auswahl wieder ein bisschen größer
Ich kann mich immer noch nicht überwinden, ihn zurückzulassen und jemand anders kümmert sich.
ja, das ist schwierig, zumal Filou besondere Pflege braucht. Ich hätte allerdings Angst, dass er mir in fremder Umgebung ausbüxt.
Dem kleinen Racker geht es gut soweit.
Filou und das Stroh:love:. Das mag er besonders.
 
:heart: Das zeige ich gleich Lilly wenn wir im Bett liegen:wink:
Und, hat Lilly Filou noch gern? :wink:

Schön das es Filou so gut geht:cathug:
Sein Fell ist auch nochmal dichter geworden; mit Winterfell hatte er früher immer Pausbäckchen. Das hatte er letzten Winter noch nicht wieder. Ich möchte schon, dass Filou's Leben noch etwas besser wird und er bald nicht mehr so viel im Haus sein muss. Sobald ich ein neues Zuhause habe, dann bekommt er ein Gehege (für die Zeit, die ich außer Haus bin). Und nach der letzten ZM, so wie jetzt, kann er dann auch wieder in den Freigang :cathug:

Hier seid ihr immer herzlich willkommen:peck:
Sooo lieb, Dankeschön, liebe Wanda :peck: Was Lilly wohl machen würde, wenn Filou vor ihr steht? :animal29:

das ist super. Da ist die Auswahl wieder ein bisschen größer
Der Teller ist auch immer blitzeblank; ich glaube, er freut sich sehr über die Abwechslung. Und die Output-Duftnote ist viel erträglicher, wenn kein Fisch im Futter ist :grin:

ja, das ist schwierig, zumal Filou besondere Pflege braucht. Ich hätte allerdings Angst, dass er mir in fremder Umgebung ausbüxt.
Ich bin auch noch unschlüssig, aber ich würde zumindest gerne mal wieder meine Familie besuchen. Vor dem Ausbüxen habe ich auch Angst, aber ganz besonders macht mir der Reisestress Sorge. Es bringt ja auch nichts, wenn ihn das gesundheitlich belastet :sad:

Filou und das Stroh:love:. Das mag er besonders.
Das ist der einzige Ort, wo ich ihn draußen vor die Linse bekomme. Meistens ist er irgendwo unterwegs. Oder er lümmelt auf dem Sofa rum :nice:
 
Und hatte ich erzählt, dass Filou's TÄ seine Darmschlingen als perfekt eingestuft hat beim letzten Besuch?
Das ist so eine erfreuliche Nachricht, prima. Und dann auch noch "perfekt" besser gehts ja gar nicht :heart:
Ich kann mich immer noch nicht überwinden, ihn zurückzulassen und jemand anders kümmert sich. Ich glaube, das könntest Du dir für Elli wahrscheinlich auch nicht vorstellen, oder?
Niemals, nie nicht :cathug:
Sein Fell ist auch nochmal dichter geworden
Hab ich sofort gesehen auf dem Foto. Er sieht prima aus!
 
Zurück
Oben