Ines' Filou mit Levemir

FILOUundINES

Benutzer
Owen ist ein echter Schatz :love:
Das ist er!

Ist mir auch schon passiert, aber etwas länger, mit Ginis Futter-Babyteller. Die Elektroplatte sah danach interessant aus :giggle:, der ehemalige Teller auch.:pfeift:
Oh jeeee, wie hast du das wieder von der Herdplatte abbekommen? Ich hab auch noch so einen alten E-Herd mit Kochplatten. Und eine sehr kleine Küche, deswegen war heute morgen auch kurz Platzmangel. Eigentlich ist morgens der Herd auch nicht an, aber ich wollte unbedingt gekochte Eier zum Lunch :wink:

Blöd, dass das Methionin so lange braucht. Der pH ist schon wieder bei 8.
Lohnt es sich vielleicht, da mal hinterher zu telefonieren? Oder liegt das am Ruderboot nach Irland?
Ich habe da bestellt, wo ich bisher immer bestellt habe. Keine Ahnung, was da los ist, ich gebe besser noch eine andere Bestellung auf und hake mal nach, wo das L-Methionin bleibt. Ich habe Sorgen, dass Filou bald wieder nicht pieseln kann
:sad:


:oops2:und nun? Muss der Boden neugemacht werden?
Der Feeder dreht nicht mehr. Dafür piepst er jetzt. Ich glaube, der ist hinüber :sigh:

Filous BZ hat sich aber ganz gut gehalten mit 1IE weniger.
Ups, hätte ich dann doch nicht wieder auf 3 IE gehen sollen? Er war ja eigentlich nicht zu tief? Morgen habe ich Home Office :love:

Gut, dass Owen einspringen konnte und Filou Futternachschub geben konnte:finished:
Allerdings. Ich habe nächsten Dienstag einen Termin und morgen auch einen Termin und bin beide Tage nicht im Büro - und ich habe die Stelle letzte Woche erst angefangen... Hätte ich heute zu einem 'Notfall' weg gemusst, wäre ich bestimmt komplett bei meiner (wirklich sehr netten) Managerin unten durch :roleeyes:

Mein Tag war auch gut. Letzter Tag an der Ostsee. Strand und Meer, Herz was willst du mehr:urlaub:.
Oh wie toll :love: Und es ist ja auch richtig schönes Wetter, nicht? Viel Spaß! Wie lieb, dass Du trotzdem online bist :knuddle:
 

Kristiana

Benutzer
Owen war zum Glück heute in der Nähe und ist zum +4 gekommen und hat 3 ZM auf einmal gegeben und kam dann nochmal zum +8,5 und hat die letzte ZM noch gegeben und beide Male gemessen:finished:
Wow, Owen ist ja wirklich super lieb. Voll der Held... :love:

Keine Ahnung, was da los ist, ich gebe besser noch eine andere Bestellung auf und hake mal nach, wo das L-Methionin bleibt. Ich habe Sorgen, dass Filou bald wieder nicht pieseln kann
:sad:
Oje... Hoffentlich kommt das L-Methionin bald!

Der Feeder dreht nicht mehr. Dafür piepst er jetzt. Ich glaube, der ist hinüber :sigh:
Ja, das klingt in der Tat nicht so gut. Hoffentlich kommt der Neue nicht mit dem üblichen Ruderboot?!

Ups, hätte ich dann doch nicht wieder auf 3 IE gehen sollen? Er war ja eigentlich nicht zu tief? Morgen habe ich Home Office :love:
Ich denke, die 3 IE werden okay sein. Heute hatte er ja auch noch die 3 von gestern im Rücken und ist ab +8 ordentlich gestiegen. Er ist ja leider immer noch die meiste Zeit über der Nierenschwelle. :sigh:


Mein Tag war auch gut. Letzter Tag an der Ostsee. Strand und Meer, Herz was willst du mehr:urlaub:.
Wie immer einen Tag früher heim als gebucht...? :ang:
 

FILOUundINES

Benutzer
Wow, Owen ist ja wirklich super lieb. Voll der Held... :love:
Eine Freundin hat ihn auch tatsächlich schon vor langer Zeit umgetauft und nutzt ausschließlich das Held-Emoji, wenn sie in einer Nachricht über ihn schreibt :giggle:

superhero2.gif


Oje... Hoffentlich kommt das L-Methionin bald!
Das ist auch echt blöd! Ich hatte beim letzten Mal allerdings auch nicht sehr früh nachbestellt, weil der pH-Wert schon recht gut war. Ich hatte gedacht, vielleicht braucht Filou das nicht mehr. Allerdings hatte ich dennoch rechtzeitig bestellt, dass ich nur 1-2 Tage keins gehabt hätte, wäre es wie angegeben geliefert worden.

Ja, das klingt in der Tat nicht so gut. Hoffentlich kommt der Neue nicht mit dem üblichen Ruderboot?!
Ich habe ja zum Glück zwei Cat Mates, da ich dachte, die Kühlakkus müssen immer kalt sein - und ich wollte welche zum Wechseln haben. Jetzt habe ich mich aber auch daran gewöhnt, dass ich nicht ständig Filou's 4 ZM umprogrammieren muss, also wird der Feeder ersetzt. Und wie man sieht, ist es gut, Ersatz im Haus zu haben, falls nötig :winkz:

Ich denke, die 3 IE werden okay sein. Heute hatte er ja auch noch die 3 von gestern im Rücken und ist ab +8 ordentlich gestiegen.
Danke für deine Einschätzung, liebe Kristiana. Mal schauen, ob ich die 3IE übers Wochenende halten kann. Ich habe wieder mit den Darmpräparaten angefangen; ich kann mir kaum vorstellen, dass der BZ deswegen etwas sinkt...

Er ist ja leider immer noch die meiste Zeit über der Nierenschwelle. :sigh:
Ich weiß :shy: Ich bin derzeit auch viel zu vorsichtig. Ich bin leider so lange aus dem Haus und versuche zudem zu vermeiden, dass ich durch eventuelle Nachtschichten müde Auto fahren muss. Meine neuen Teamkollegen fragen auch schon nach Home Office. Vielleicht klappt es, wenn wir lange genug quengeln :ang:

Wie immer einen Tag früher heim als gebucht...? :ang:
Stimmt ja, da war was! Da bin ich aber auch neugierig jetzt :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

simone_monkie

Benutzer
Ups, hätte ich dann doch nicht wieder auf 3 IE gehen sollen
doch. Ich fand es nur erstaunlich, dass er sich so gut gehalten. Er hatte ja noch etwas von der 3 im Rücken. Und manche Katzen können, nach einer Reduzierung, die Werte noch bis zu 2 Tagen halten. War eben eine große Reduzierung.
Wie immer einen Tag früher heim als gebucht...?
:giggle: nein. Hatten nur 8 Tage gebucht. Naja eigentlich nur 7. Heute sind wir schon halb neun abgehauen. Das Wetter war super und somit alles gut. Länger hätte es aber nicht dauern müssen:ang:
 

FILOUundINES

Benutzer
:help::help::help:

Ich komme gerade heim und Filou kneift ein Auge (rechts) zu. Es tränt auch etwas und ist gerötet. Ich habe Euch gerade Fotos gemacht, aber mein Google Drive kooperiert grad nicht.

--> Würdet ihr sofort zum TA fahren oder erstmal warten? Ich bin morgen (eigentlich) nicht da. Ich müsste entweder sofort los oder am Samstag fahren. Wenn es ernst ist, lasse ich aber mein Event morgen ausfallen...

:danke:

Nachtrag: Hier könnt ihr schauen!
 

simone_monkie

Benutzer
war es erst zu und konnte dann geöffnet werden oder anders rum? Ich finde es jetzt nicht akut und würde Samstag als ausreichend ansehen. Vielleicht hat er nur einen Grashalm reinbekommen und morgen sieht es schon besser aus.
 
Oben