Ines' Filou mit Levemir

FILOUundINES

Benutzer
CatMate kaputt, Filou hat erbrochen und ich 1 Stunde entfernt :oops2: Und der Enkelsohn meiner Nachbarn erzählt mir soeben, dass deren 'blöde alte, dicke Katze' so nervig ist, und immer mit Absicht ins Haus pinkelt, er soll doch bald bitte mal sterben, würde seine Mama auch sagen :sad: Ich hab gesagt, der Katze kann geholfen werden, aber das weiß seine Mama ja sicher (Sie ist TÄ - und die Katze bekommt TroFu ad libitum :shy:).

Und wie war Euer Tag so? :ko2:
 

Judith

Benutzer

FILOUundINES

Benutzer
wtf, was hast du denn für abartige Nachbarn! :confused:
Ich könnte ein Buch mit Horrorstories schreiben, leider :bad: So sind aber 'nur' meine Vermieter-Nachbarn, sonst sind hier fast alle nett auf der Straße.

Geht es Filou wieder gut?
Sieht ausnahmsweise mal nach Haarballen aus :roleeyes: Owen war zum Glück heute in der Nähe und ist zum +4 gekommen und hat 3 ZM auf einmal gegeben und kam dann nochmal zum +8,5 und hat die letzte ZM noch gegeben und beide Male gemessen:finished:(Nachtrag: Filou geht's gut, er war nur etwas durcheinander)

Kannst du den CatMate noch reparieren?
Das Personal hat den heute morgen kurz auf die Seite gestellt - auf die heiße Herdplatte :stupid::amazed: Der Kaffee hatte wohl noch nicht seine Wirkung getan... (Noch ein Nachtrag: Ich hatte heute morgen nicht gemerkt, dass der Boden vom Feeder leicht geschmolzen war :sad:)

Meiner war mal ganz gut :shy:
Schön, das freut mich :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:

Judith

Benutzer
Owen ist ein echter Schatz :love:


kurz auf die Seite gestellt - auf die heiße Herdplatte
Ist mir auch schon passiert, aber etwas länger, mit Ginis Futter-Babyteller. Die Elektroplatte sah danach interessant aus :giggle:, der ehemalige Teller auch.:pfeift:

Blöd, dass das Methionin so lange braucht. Der pH ist schon wieder bei 8.
Lohnt es sich vielleicht, da mal hinterher zu telefonieren? Oder liegt das am Ruderboot nach Irland?

Nachtrag: Deine Nachträge habe ich gelesen :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben