Ines' Filou mit Levemir

Ich sag' ja, jemand anders ist schuld, dass es nirgendwo mehr Mjamjam Känguru gibt...
Nein nein nein:eek: das war frisch und nicht gegart, wurde dann frisch zubereitet, also auf gar keinen Fall aus der Dose:sick:
Aber ich kann Filou jetzt verstehen, Känguru ist lecker und es sättigt schon ordentlich:hoggish:

Bei uns gibt es nur einen kleinen Tierpark die haben zwar Kängurus aber das sind so ganz kleine, nicht die großen aus Australien....:wink:
 
Nein nein nein:eek: das war frisch und nicht gegart, wurde dann frisch zubereitet, also auf gar keinen Fall aus der Dose:sick:
Sorry liebe Wanda, das war auch nur Spaß :peck:

Aber ich kann Filou jetzt verstehen, Känguru ist lecker und es sättigt schon ordentlich:hoggish:
Wie süß, dass Du beim Essen an Filou denkst :heart: Wobei ich bestimmt demnächst beim nächsten Baby-Body, den ich sehe, überlege, ob Lilly den mag. Nicht, ob er ihr steht; denn sie kann ja ohnehin alles tragen :love:
 
Sorry liebe Wanda, das war auch nur Spaß :peck:
Ach das weiß ich doch, alles gut:knuddle:

Wie süß, dass Du beim Essen an Filou denkst :heart:
Ja mir geht das oft so, nicht nur beim Essen und auch nicht nur mit Filou... aber an Filou denke ich schon öfters:cathug:

Wobei ich bestimmt demnächst beim nächsten Baby-Body, den ich sehe, überlege, ob Lilly den mag. Nicht, ob er ihr steht; denn sie kann ja ohnehin alles tragen :love:
:heart:
 
Ach das weiß ich doch, alles gut:knuddle:
Da bin ich aber erleichtert :finished:Ich wollte dir doch nicht dein leckeres Abendessen vergraulen :nice: Und ich eben schon so: Note to self - versuch' keine Witze zu machen, wenn Du übermüdet bist :nono:

Ja mir geht das oft so, nicht nur beim Essen und auch nicht nur mit Filou... aber an Filou denke ich schon öfters:cathug:
Oooooh, jetzt bin ich doppelt gerührt :knuddle::heart:
 
Ihr Lieben,

Filou’s untere Fangzähne müssen nicht raus :heart::heart::heart: Schaut mal die Zweitmeinung aus D:

„Die beiden wunden Stellen an der Oberlippe ihrer Katze werden durch den Einbiss der unteren Fangzähne hervorgerufen. Ihrer Katze wurden die beiden oberen Fangzahn extrahiert. Die oberen Fangzähne haben die Oberlippe, als sie noch da war, ein wenig angehoben.
In der Regel verheilen diese Stellen von alleine, da ihre Katze kleine Muskeln aufbaut, um die Oberlippe anzuheben. Unterstützend kann man mit einer chlorhexidinhaltigen Lösung 2 x täglich diese Stelle betupfen. Dabei muss es sich um eine alkoholfreie Lösung handeln (0,12% Chlorhexidingluconat).“

Ich bin so erleichtert!
 
Zurück
Oben