Ines' Filou mit Levemir

Dafür wirst du heute abends ziemlich sicher pünktlich spritzen können. Und wenn der BZ nicht noch immer niedrig ist, kannst du vielleicht wieder die 1,4 geben. Oder glaubst du, dass er jetzt noch weniger braucht?
Mal schauen, wie der BZ um 18 Uhr ist :dontknow: Ich tendiere zu 1,2 weil vorgezogen (auch wenn die Dosis eben stark reduziert war), ansonsten 1,3 :nice:
 
Hallo Simone :nice:

ist sie schon eingetroffen?
Noch nicht, soll nächste Woche kommen. Alles andere ist schon hier :up:

Die Nacht war ja wieder eher schlaflos:cuddle:.
Etappen-Nickerchen bis 2:30 Uhr :shy: Und dann findet Filou meine Weckzeit von 5:30 Uhr viel zu spät - und ab ca. 5 Uhr meint er, mir mit der Pfote auf die Wange zu tippen: „Halloooooo!? Ich habe Hunger!“:growl:

Mal sehen, was er mit 1,2 anstellt
Hoffentlich so, wie mit der Reduzierung auf 1,4 vor ein paar Tagen :wink: Da hatte Filou auch einen orangenen +2,5 kredenzt und der APre war dann doch erstaunlich gut. Aber es ist selten ein Tag wie der andere :wink:
 
Zurück
Oben