Hendrik's Tigger - Einstellung mit Lantus

Ich danke Euch allen herzlich für Eure lieben Worte. So viel Schmerz, ich habe ihn doch in allem fast 20 Jahre begleitet. Ich weiß überhaupt nicht, was ich gerade machen soll, ich muss doch messen und Insulin geben, sein Futter wiegen, die Medis vorbereiten, ihn knuddeln und liebhaben und auf seinen Lieblingsplatz auf dem Sofa legen und beten, dass er die nacht übersteht.
 
Mir tut das auch sehr leid und ich kann deinen Schmerz gut nachfühlen.
20 Jahre sind eine lange Zeit und es ist sehr traurig plötzlich den leeren Schlafplatz oder den leeren Napf zu sehen.
Ich bin sicher das er ein gutes Leben bei dir hatte und das es ihm da oben jetzt gut geht. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.
Maumiau auch von Lissy.
 

SilkeM

Benutzer
Ach Hendrik,
wieder ein Abschied von einem unserer Stubentiger. Gerade wenn man eine so lange Zeit miteinander verbracht hat und sich so nah war, dann fehlt einem der vierpfotige Begleiter ganz furchtbar. Und wie Du schreibst, bringt eine Krankheit eine noch engere Verbindung zustande, die es sowieso schon gab.
Wenn ich Deine zwei Zeilen lese, kommen mir jedesmal gleich die Tränen, weil ich genau weiß wie es Dir geht.
In Deiner Erinnerung wird Tigger für immer weiterleben und die schönen Erlebnisse kann Dir niemand nehmen.
Viel Kraft für die nächste Zeit. Du hast alles für ihn getan, das hat er ganz sicher bis zum Schluss gespürt.
 
Zurück
Oben