Heike's Pinki mit Lantus

AW: Heike's Pinki - wieder mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,

unser Apre gestern lag bei 162. Unser Mpre heute morgen lag bei 166, habe 1,25 IE gespritzt.

Würde heute Abend auf 1,5 IE gehen, da ich sie schon um die 100 bringen möchte.

Hoffe das das Wetter etwas erträglicher wird.

Wünsche allen einen guten Start in die Wochen:heart::peck:
 
AW: Heike's Pinki - wieder mit Lantus

Aktueller Apre liegt bei 139 . Jetzt stellt sich die Frage 1,25 oder 1,5 IE.

Ich tendiere zu 1,5 IE, da ich zum "dicker " werden ja auch noch Sheba fütter, was das Einzigste ist, was sie jetzt frisst.

Wer hat eine Idee ?:up:
 
AW: Heike's Pinki - wieder mit Lantus

Das macht Pinkimaus nicht die bleibt nun gaaaaaaaaaaanz brav :yes::pipe:

Drück die Daumen für die 1,25 :up::up::up:
 
AW: Heike's Pinki - wieder mit Lantus

Huhu

nix in Tabelle, wenn man sich einen Virus gefangen hat. Bin heute Morgen verzweifelt. Dann auch noch Batterie von BZ Gerät alle, da denkt man natürlich nicht daran, dass man ein zweites Gerät hat.

Also heute morgen hatten wir 152 und ich habe ihr 1,5 IE gegeben , heute Abend sind wir bei 130 rausgekommen und sie hat wieder 1,5 IE bekommen.

Gefressen hat sie 60 gr. Sheba,da habe ich gesehen, was sie im Laufe des Tages vom anderen Napf gefuttert hat ist mir nicht bekannt. Ist aber bei uns auch wieder war, aber sie wollte raus. Ist aber sehr schwach auf den Beinen.

Bei mir laufen jeden Tag die Tränen, weil ich sie so nur vor einem Jahr gesehen habe und ich jetzt nicht mehr den Glauben daran habe, dass wir es schaffen. :sigh::sad:

Aber vielleicht haben wir doch noch Glück:angel:
 
Zurück
Oben