Hanna's Kasimir mit Lantus

Hallo Sarah,
da wir über Weihnachten weg waren und ich danach direkt arbeiten musste melde ich mich erst jetzt. Ich habe eben alle fehlenden Werte nachgetragen.
Leider hat unsere Vertretung über Weihnachten (meine Schwägerin) nicht konsequent dosiert...deshalb haben wir jetzt quasi nochmal neu gestartet konsequent bei der Dosis zu bleiben bzw. nach Protokoll zu reduzieren. Dadurch sind wir aktuell bei 2,5 Einheiten. Gestern war Kasimir zwischendurch nämlich mit einem BZ von 32 wieder stark unterzuckert. Wir würden es jetzt nochmal 1-2 Wochen so durchziehen, in der Hoffnung, dass die Werte in einem annehmbaren Rahmen bleiben. Heute morgen lag der BZ allerdings auch schon wieder bei 282. :dontknow:
 
Hallo Hanna,
das sieht doch teilweise gar nicht sooo schlecht aus. Ein paar hunderter Werte waren die letzten Tage ja schon dabei. Die 282 kann durchaus auf das Sheba zurückzuführen sein. Vielleicht braucht Kasi ja auch einfach diese teilweise zu niedrigen Werte. Bei manchen Katzen geht eine Insulinreduktion bzw. Einstellung leider damit einher. Vielleicht klappt es ja doch noch. Immerhin konntest Du ja schon auf 2,5 reduzieren ohne, dass der BZ dauerhaft angestiegen ist. Schauen wir mal wie es sich in den nächsten 2 Wochen entwickelt.
 
Zurück
Oben