Giuseppina's Coralina mit Lantus

Da musst Du aber mehr als 1 Tag das Insulin weglassen, damit Du weisst wie es läuft und ob es sich doch einpendelt.
Zu den PREs messen und dann 1 oder 2 Werte dazwischen reicht völlig aus.
Mach jetzt mal 0,1 und wenn es Werte mässig passt, würde ich es mal ohne probieren. Wenn die Werte sich dann über einige Tage hinweg stetig nach oben bewegen, weisst Du dass es ohne doch noch nicht geht.
 
Du brauchst nicht so häufig zu messen.
Ich würde die "Pres" messen, damit man mit Insulin reagieren kann, falls die Werte allzu hoch wären. Ab und zu mal einen Zwischenwert reicht völlig aus.
 
Guten Morgen,

Es wäre besser gewesen, das Insulin bei einem niedrigeren Pre wegzulassen. So wie gestern Abend z.B. Ich denke auch, dass es etwas zu früh war. Du hast ja gerade mit 0,1 ein paar gute Werte gehabt. Aber schauen wir, wie es weiter geht:up:
 
Zurück
Oben