Giuseppina's Coralina mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von SilkeM, 25. Februar 2019.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Das gehr. Das sind ja nur winzige Schritte.
     
  2. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Hallo Simone,

    Habe zu spät gelesen, und schon 0.25 gegeben. Heute Abend zu erhöhen?
    Geht das?
     
  3. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Hallo Petra,

    Ohhh, hab zu spät gelesen, nun hab ich schon 0.25 gegeben. Heute Abend auf 0.3? 0.5 IE wäre denk ich viel zu hoch..... Ja, Zwischenwerte versuch ich heute.
     
  4. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Sehe ich auch so
     
  5. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Ob aber 0,05IE einen Effekt haben?
    Ich denke, das wird nicht viel ändern. Geh am besten um 0,25IE hoch und versuche an Zwischenwerte zu kommen.
     
  6. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    So,
    Werde morgen früh mit 0.25 IE beginnen.
    Der APre war zum flüchten heute.... :frown:
     
  7. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer


    Bestimmt klappt es irgendwann....
     
  8. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Jaaa... :frown:
     
  9. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Ist Coralina so ein Kandidat wie Schorschi. Da hätte sich jeder gewettet, dass er in Remission geht - ist er aber nicht. Dafür hatte er ganz gleichmäßige Werte mit ganz wenig Insulin.
    Dann gab es aber auch eine Katze, die mehrere Anläufe gebraucht hat und dann doch im Honeymoon war.
    Also, alles ist möglich. Es bleibt spannend :nice:
     
  10. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Schade, dass es bei ihr doch nicht ohne klappt. :frown:
     
  11. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Heute ist der Mpre zum davon fliegen... :frown:
    Ich hab nun erstmal auf 0.2 erhöht. Schaue mir die Zwischenwerte an und gehe dann, auf 0.25IE.
    :frown::frown:
    Ich beschwere mich ja nicht, bisher waren die Werte ja gut..
    Aber bei 150 hört der spaß auf...
     
  12. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Oje, der Mpre heute war wieder echt zum Davonlaufen. Vielleicht doch mal 0,25 und Zwischenwerte
     
  13. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Klappt prima, danke.
     
  14. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    War nur ein Vorschlag, du kannst sie automatisch einfärben lassen. Musst du nicht immer händisch machen.
     
  15. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Ok ich versuche sie einzufärben.
    Hoffentlich richte ich kein Chaos an....
     
  16. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer


    Ohhh, manchmal ist der Wurm drin.
    Hoffentlich ist sie jetzt richtig. Hatte mich um eine Zeile vertan.
    Somit ist der Mpre von gestern 131.
     
  17. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Für heute steht schon der Apre drin:dontknow:

    Du bist gerade am Ändern.
     
  18. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    Ich sehe die Werte bis inkl. 25.9.2019.
    Ich hätte einen Vorschlag: Magst du nicht noch die gemessenen Werte zu den Pre-Zeiten einfärben?
     
  19. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Guten Morgen,

    Bei 108. Ist meine Tabelle nicht ok?
    Ich meine, ist sie gut sichtbar? Hatte ein paar Schwierigkeiten durch das zufügen von Zeilen, die ich dann wieder irgendwie weggemacht habe.
     
  20. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Hallöchen,

    wie war denn der Mpre gestern:lens:
     

Diese Seite empfehlen