Giuseppina's Coralina mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von SilkeM, 25. Februar 2019.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Alles top bei uns. Sind dauerhaft zwischen 70 und 100. Versuch macht kluch. Probier es halt aus. :wink2:
     
  2. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Das wird sich dann zeigen:grin:. Du kannst immer wieder anfangen, wenn die Werte dauerhaft zu hoch sind
     
  3. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Einfach nichts mehr gegeben? Blieben die Werte trotzdem gut?
     
  4. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Ich hatte nach 0,1 einfach aufgehört. Das hat prima funktioniert. Du kannst auch noch ein paar Tage die 0,1 geben, wenn Dir damit wohler ist.
     
  5. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Guten Morgen,

    Ok, werde ich versuchen...
    Heute war ihr MPRE aber etwas höher. Soll ich trotzdem?
     
  6. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Guten Morgen,

    ich würde es jetzt mal mit einem Tröpfchen versuchen. Du gehst mit gedrücktem Kolben der Spritze in die Ampulle und lässt ihn dann los. Somit sollte nur ein Tropfen in der Spritze sein. Diesen gibst du dann Coralina. Das ist die leichte Entwöhnung vom Spritzen für dich:wink:.
    :up: für den Endspurt
     
  7. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer


    :smile:
     
  8. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Bis jetzt hatte sie ja immer mal einen Ausreißer dabei. Dann reduzierst du eben in ein paar Tagen. Eilt ja nicht:nice:
     
  9. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Hallo Silke,

    Ja dann warte ich lieber 1 bis 2 Tage noch. Hoffentlich kommt dann auch ein schöner Pre. :wink2:
     
  10. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Die restlichen Werte waren aber recht gut. Das reguliert sich dann auch oft von alleine. Du kannst aber auch noch 1-2 Tage abwarten und dann erst bei einem schönen PRE reduzieren. Ob es klappt, siehst Du erst hinterher. :wink2:
     
  11. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer


    Guten Morgen Simone,

    Trotz des ü. 100 Pre heute morgen?
     
  12. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Ich würde mal 0,1 versuchen:up:
     
  13. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    :smile:
     
  14. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Ach, den ignorieren wir mal. Da sitzt bestimmt nur ein Püpschen quer:wink:
     
  15. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Guten Morgen,

    Nur der Mpre heute morgen nicht.... :frown:
     
  16. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Weiterhin alles hübsch:up:
     
  17. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    :up: Hoffentlich :banana:
     
  18. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Yupp! Sieht gut aus. Unsere nächste Remissionkandidatin. :grin::up:
     
  19. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Gut, hab auch den Gedanken gehabt, war mir nur nicht ganz sicher.
    Dann gehe ich morgen auf 0,25 IE.
    Oder? :up:
     
  20. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Sieht sehr gut aus. Ich würde morgen eine erneute Reduzierung versuchen:up:
     

Diese Seite empfehlen