Giuseppina's Coralina mit Lantus

Guten Morgen,

die Mpre sind die letzten Tage immer etwas niedriger. Frisst sie nachts nicht so viel wie tagsüber? Am Abend sind die Pres dann wieder höher, obwohl nicht mal 12 Stunde dazwischenliegen. Hast du eine Idee, woran das liegen könnte? Hat zum Abend hin Stress?
 
Guten Morgen,

die Mpre sind die letzten Tage immer etwas niedriger. Frisst sie nachts nicht so viel wie tagsüber? Am Abend sind die Pres dann wieder höher, obwohl nicht mal 12 Stunde dazwischenliegen. Hast du eine Idee, woran das liegen könnte? Hat zum Abend hin Stress?

Hallo Simone _Monkie,

Also, diese Woche Montag bis Freitag hat mein Gatte früh. Das hat er eigentlich einmal im Monat. Auch die letzten Monate. Wir müssen sehr früh aufstehen. Die ganze Woche hatte ich sie bis um 10 nach 5 Uhr gefüttert. Danach gab es nix mehr. Da ich dann mein Haushalt erledige, kann ich sie gut beim Betteln ignorieren. Aber die meiste Zeit hat sie sich wieder schlafen gelegt. Bis um 8 Uhr. Abends kommt sie fast immer um halb 6 oder sogar 6 Uhr zum futtern. Viel zu spät, aber ignorieren geht da nicht. Ich geb ihr dann immer nur ein wenig, trotzdem scheint es aber zuviel zu sein.
Steh ich morgens um 7 Uhr auf und füttere sie kurz vor 8 Uhr, und ihr Wert ist hoch, dann hat sie bestimmt vorher gefuttert. In der Nacht futtert sie ihr hingestelltes Futter nicht ganz, wenn dann morgens irgend wann den Rest ... Aber nix hinstellen, das geht nicht... Futterautomat geht nicht, da bräuchte ich 5 davon. Ob jetzt das der Grund ist, für die schönen Mpres und die weniger schönen Apres, ich weiss es nicht.
Aber am Tag frisst sie etwas mehr wie in der Nacht, das stimmt auch.
Heute war der Mpre ja nicht unter hundert, da ich um 7 aufgestanden bin.
Morgen ist ja Sonntag.. Auch um 7...
Nächste Woche ist wieder die Frühschicht, da schau ich es mir wieder an. Ansonsten müsste ich sie, wenn sie bis 17 Uhr nicht zum fressen kommt, ihr danach entweder nix mehr geben oder ihr das Futter nachtragen...
Und in der Woche wo mein Gatte spät hat, kann ich nicht um halb 5 aufstehen... Da muss ich das mit den hohen Mpres wohl so hinnehmen... Ich Weiss auch nicht...

Schönes Wochenende
 
Zurück
Oben