Celina's Snake mit ProZinc

Hallo Celina und herzlich Willkommen bei uns im Forum mit Snake :blumen2:

Ich schließe mich den beiden an und würde dir ebenfalls dringend raten, Snake in eine Klinik zu bringen. Sein Zustand hört sich kritisch an.
Die Blutwerte kannst du gerne bei Google Drive hochladen und dann hier posten. Ist aber grade zweitrangig. Erstmal muss Snake jetzt geholfen werden.
 
Hallo Celina,

hast du eine Klinik gefunden, zu der ihr fahren könnt?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Snake schnell geholfen werden kann. Schau mal, hier sind Informationen, die für die Tierärzte hilfreich sein könnten:

https://www.diabetes-katzen.net/for...-dka-diabetische-ketoazidose-bei-katzen.7678/

Vielleicht kannst Du das ausdrucken und mitnehmen. Bei Fettleber ist es auch wichtig, dass sie Snake keine volle Schüssel Futter hinstellen, wenn er wieder frisst, sondern, dass er viele kleine Rationen bekommt. (Das ist ohnehin bei Diabetes wichtig). Wenn eine Fettleber überbelastet wird, dann kann sie versagen. Die Tierärzte müssen also beides behandeln und bedenken.

Snake ist noch jung und ihr schafft das :knuddle: Ich wünsche Euch viel Glück und kompetente Ärzte!
 
Leider hatte die Tierklinik nicht offen standen vor verschlossener Tür .. und in der Umgebung war auch zu …ein Mist :amazed::sad:
Hallo Celina, ich weiss nicht, ob es bei euch in der Gegend so üblich ist, aber hier ruft man die Praxis/Klinik vorher an, auch wenn man mit einem Notfall kommt - und ein Bisschen auch gerade deswegen. Wenn ein Tier in einem kritischen Zustand ist, dann kann das Tierärzte-Team schon Vorbereitungen treffen bis ihr eintrefft.

Hast du jemanden erreichen können? Leider sind manchmal Sprechstundenzeiten, die online stehen, nicht mehr aktuell. Deswegen würde ich auf jeden Fall immer vorher anrufen, damit man keine Zeit verliert.

@Sarah feat. Sally kann Dir vielleicht weiterhelfen; sie führt eine landesweite Liste mit Tierärzten.

Wie geht es Snake jetzt?
 
Zurück
Oben