Caro's Zorro nun mit Levemir

Wäre es möglich (ich weiß ich solls nicht aber ich spekuliere) das die BSP zwischendurch wieder „angesprungen“ ist und jetzt wieder aufgegeben hat?
ja, das ist möglich.
das würde dann aber mit der Dosis Erhöhung auf 1,8? (Oder doch mehr bei den Werten) zusammen fallen
dan ist das so. Nicht günstig, aber das Fleisch muss weg und die Werte müssen auch runter.
 
ich würde morgen erhöhen.
:up: Dann auf 1,8? Es sei denn der zaubert jetzt irgendwie.

dan ist das so. Nicht günstig, aber das Fleisch muss weg und die Werte müssen auch runter.
Der feine Herr hat sich eben etwas angestellt. Er hat den +9 nicht gefuttert, dann entsprechend zum +11 genknatsch. Zum Pre kam er dann aber nicht freiwillig.
Er hat sich das barf erstmal angeschaut ist dann weg gegangen hat dann aber doch gemerkt, dass man das essen kann und hat die komplette Portion verdrückt.
Bei der spritze hat er auch wieder einen Affentanz veranstaltet, mein Mann konnte gar nicht und ich erst nach mehreren versuchen spritzen…

Ich hab das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Kann aber nicht sagen in welche Richtung es geht, es könnte auch das Wetter oder alles mögliche sein, aber aufgällig finde ich schon das der BZ so hochgeht seit er gekauert hat und den Tiefflug hatte :dontknow: er trinkt jetzt auch wieder, wahrscheinlich weil der bz hoch ist.
Mein Mann hat mir gesagt, dass Zorro vorm Essen (als mein Mann ihn reingeholt hat) wohl im Garten gebrochen hat seine Beschreibung braune Brühe mit Zeug :dontknow:

Da ich zum Zeitpunkt der Info schon gespritzt hatte habe ich Zorro noch 15min nach Futter und Spritze drinnen gehalten, er hat nicht gebrochen oder aufgestoßen also ggf. nur Haare oder so…

Naja aber Noir ist auch seltsam grade, sie ist viel mehr drinnen als sonst und Chopper hat noch mehr ADHS als sonst, vielleicht auch ein kleiner Infekt? Abwarten und beobachten. Alle 3 fressen also muss ich nicht helikoptern.
 
mmhh...ich kann mir nicht vorstellen, dass die 0,05 was bringen, aber ja, versuch' es mal.
mir gesagt, dass Zorro vorm Essen (als mein Mann ihn reingeholt hat) wohl im Garten gebrochen hat seine
:giggle: das ist eine sehr detaillierte Beschreibung.
Ich hab das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt.
gut möglich. Oder einfach nur mal Unwohlsein.
Naja aber Noir ist auch seltsam grade, sie ist viel mehr drinnen als sonst
oh, hoffentlich kein Infekt im Haus.
Chopper hat noch mehr ADHS als sonst,
das wäre dann aber kein Anzeichen für einen Infekt.
Vielleicht ist Zorro auch von Chopper genervt:dontknow:. Wenn ihn das stresst, kann das den BZ nach oben treiben.
Bei der spritze hat er auch wieder einen Affentanz veranstaltet,
vielleicht hat er Schmerzen.
Er hat den +9 nicht gefuttert,
weil er nicht da war oder weil er das Futter nicht mochte?
Er hat sich das barf erstmal angeschaut ist dann weg gegangen hat dann aber doch gemerkt, dass man das essen kann und hat die komplette Portion verdrückt.
sind halt Gewohnheitstiere:roleeyes:. Bei uns frisst auch nur Pinto Rohfleisch bzw. Geflügel. Und das auch nur mit TCPremix. Mozart frisst nur rohes Fleisch/Geflügel. Sobald da etwas anderes dran ist, geht er weg:angry:

Mögen die anderen Beiden das Rohfutter?
 
mmhh...ich kann mir nicht vorstellen, dass die 0,05 was bringen, aber ja, versuch' es mal.
Ich mir eigentlich auch nicht, aber welche andere Möglichkeit gibts. Wieder auf 1,9 hoch? Nicht das er dann wieder so tieffliegt. 1,85 kann ich denke ich nicht genau aufziehen.
gut möglich. Oder einfach nur mal Unwohlsein.

oh, hoffentlich kein Infekt im Haus.
Das hoffe ich auch, aber man weiß ja nie. Zorro ist immer der wehleidige, Noir merkt man fast gar nichts an.
das wäre dann aber kein Anzeichen für einen Infekt.
Vielleicht ist Zorro auch von Chopper genervt:dontknow:. Wenn ihn das stresst, kann das den BZ nach oben treiben.
Chopper hat immer ADHS :grin: Selbst als er giardienverseucht und mehr tot als lebendig war ist er wie ein flummi rumgehüpft. Ich hätte jetzt nicht mitbekommen, dass die zwei anders zu einandersind als sonst.
vielleicht hat er Schmerzen.
Hab ich auch schon vermutet, aber wo bzw. wie rausfinden wo.
weil er nicht da war oder weil er das Futter nicht mochte?
Irgendwie beides glaube ich
Mögen die anderen Beiden das Rohfutter?
Rohr Herzen oder mal ein stück Huhn geht schon. Noir tut sich ohne Zähne schwer ist aber tapfer. Chopper ist da eher schwierig. Für die Beiden suche ich mir demnächst Rezepte. Die dürfen noch ein bisschen Dose Futtern.
 
Zurück
Oben