Ines Benutzer 2. Januar 2024 #9 auch von mir zur Remission!! Was für ein wunderbarer Start ins neue Jahr! Ich wünsche, dass es für immer und ewig hält!!
auch von mir zur Remission!! Was für ein wunderbarer Start ins neue Jahr! Ich wünsche, dass es für immer und ewig hält!!
Abunai Benutzer 2. Januar 2024 #11 Habe ich da etwas von Party gehört? Lieber Sandro herzlichen Glückwunsch zum Feiert diesen besonderen Start ins neue Jahr
Habe ich da etwas von Party gehört? Lieber Sandro herzlichen Glückwunsch zum Feiert diesen besonderen Start ins neue Jahr
J Janina81 Benutzer 2. Januar 2024 #12 Liebe Birgit, lieber Sandro, von Herzen herzlichen Glückwunsch! So kann das neue Jahr doch nur gut starten!
Liebe Birgit, lieber Sandro, von Herzen herzlichen Glückwunsch! So kann das neue Jahr doch nur gut starten!
$Birgit Benutzer 4. Januar 2024 #13 @Heiti @Ines @Abunai @Janina81 Liebe Heidi, liebe Ines, liebe Caro, liebe Janina, liches im Namen von Sandro für Eure e zum Ich hoffe es auch sehr für den kleinen (großen) schwarzen Schnuckel, dass es für immer und ewig hält
@Heiti @Ines @Abunai @Janina81 Liebe Heidi, liebe Ines, liebe Caro, liebe Janina, liches im Namen von Sandro für Eure e zum Ich hoffe es auch sehr für den kleinen (großen) schwarzen Schnuckel, dass es für immer und ewig hält
voyagerone1 Benutzer 4. Januar 2024 #14 Ja das ist was Schönes: Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon. Möge das Spritzbesteck für immer in der Lade liegen bleiben.
Ja das ist was Schönes: Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon. Möge das Spritzbesteck für immer in der Lade liegen bleiben.