Birgit's Sandro - seit dem 01.01.2024 in Remission

simone_monkie

Benutzer
Liebe Birgit,

ich bin mal so mutig und starte die Party. Bei den Werten der letzten Tage, bin ich mir sicher, dass bis heute Abend nichts mehr schiefgeht:shy::up:

:congratulations: zum :hm: :party: möge er ewig halten und das Spritzbesteck im Schrank verstauben:party2:
 
:hm: Sandro hat's geschafft !!! :hm:

Euch allen vielen :heart:lichen Dank für die professionelle Begleitung und moralische Unterstützung, wenn ich mal wieder auf dem Zahnfleisch daher kam, oder in Panik verfallen bin :knuddle:. Danke für eure Zeit und eure Geduld, und danke dass ich sehr viel dazulernen durfte.

Vor nur knapp 7 Wochen fuhr ich am 15. November mit CanInsulin und null Ahnung heim vom Tierarzt und bin gottseidank auf dieses Forum hier gestoßen.
Wär ich nach Anweisung des TA vorgegangen, hätte ich einmal abends ein falsches Insulin gespritzt, weiterhin ungesund gefüttert, wäre alle 14 Tage zum BZ Messen zum TA gefahren und wahrscheinlich jetzt mit Ketoazidose in der Klinik.

Stattdessen sind wir jetzt in Remission.

Es bleibt mir nur noch, euch allen ein frohes neues Jahr 2024 zu wünschen mit viel Liebe, positiven Erfahrungen und vor allem Gesundheit für euch und eure Fellnasen :cathug:

Und jetzt gibt's PARTYYY !!! :banana:

Oder nein, eine Frage hätte ich noch - wie oft messe ich ab sofort den BZ? Einmal täglich, einmal wöchentlich, monatlich?


@Sarah feat. Sally @Kristiana @simone_monkie @FILOUundINES @Judith @Moppelmaus @Hermann @Heiti @Ni ci @dani_kriki @Abunai @voyagerone1
 
Ihr Lieben,

auch hier nochmal von mir und auch im Namen von Sandro unseren aller :heart: lichsten Dank für eure Hilfe, eure Geduld und euer Fachwissen.
Ohne euch wären wir nicht da, wo wir heute sind :peck: :danke: :danke: :danke:

Ich durfte auf die kurze Zeit so viel dazu lernen, das war (bzw. ist) mit eine der spannendsten Erfahrungen.

Sofern es meine Zeit erlaubt, möchte ich auch weiterhin gerne hier mitlesen und hoffe, dass noch sehr viele Katzenmenschen den Weg zu euch (uns) hier finden.
 
Zurück
Oben