Arthrose Hömöopathie

Sabbi

Benutzer
Hallo ihr, ich habe mich heute mal ein wenig mit Homöopathie bei Arthrose beschäftigt. Demnächst soll Tina ja die Solensia- Spritze bekommen. Zusätzlich möchte ich homöopathisch behandeln. Grünlippmuschelpulver bekommt sie ja schon länger, Morgens und Abends jeweils 0,25g.

Ich bin noch auf 2 folgende Produkte gestoßen... Kennt die jemand? Ich hoffe die Links funktionieren, hatte irgendwie Probleme damit.


 
Das ist aber nicht homoöpathisch, sondern pflanzlich. (Find ich persönlich eh viel besser. :wink: )

Oh Mist ich glaube die Links funktionieren nicht :bad:
Doch, man kommt hin, wenn man die Links von dann kopiert und in den Browser einfügt. Ist nur ein Mal kopieren und klicken mehr.

Inhaltlich kann ich dir leider nicht viel dazu sagen... Die CBD-Öl Tropfen hab ich hier, aber noch nicht verwendet und die Arthroseschmerzen von Neroli sind mit Solensia bestens eingedämmt. Und den Gelenkkomplex kenn ich nicht wirklich. Muschelkonzentrat wird vermutlich noch mal Grünlipp sein, was du schon gibst. Teufelskralle hatte ich Cassya auch gegeben, kann aber nicht sagen, ob's ihr geholfen hat.

Ich gebe Neroli außerdem noch Weihrauch gegen seine Arthrose. Der ist stark entzündungshemmend. Solensia schaltet ja nur den Schmerz aus und hilft nicht wirklich gegen die Arthrose per se.
 
Doch, man kommt hin, wenn man die Links von dann kopiert und in den Browser einfügt. Ist nur ein Mal kopieren und klicken mehr.
ach super, jetzt hätte ich nochmal ne Möglichkeit entdeckt. Aber du hast es auch so gefunden. Ich versuche gleich nochmal neue Links einzustellen.

Die CBD-Öl Tropfen hab ich hier, aber noch nicht verwendet
Genau die?

Und den Gelenkkomplex kenn ich nicht wirklich. Muschelkonzentrat wird vermutlich noch mal Grünlipp sein, was du schon gibst. Teufelskralle hatte ich Cassya auch gegeben, kann aber nicht sagen, ob's ihr geholfen hat.
Vielleicht hat jemand anderes noch Erfahrungen damit.
Ich gebe Neroli außerdem noch Weihrauch gegen seine Arthrose. Der ist stark entzündungshemmend.
Ja, das hatte ich in Monas Thread gelesen. Aber das kann ja nicht so ins Futter gegeben werden hast du geschrieben. Tina Leerkapseln mit dem Pulver geben ist bissle schwierig.
 
Mit Athrose direkt habe ich außer Solensia keine Erfahrung (Noir hat 3 Injektionen bekommen jetzt ist sie knappe 2,5 Monate ohne und hüpft hier rum wie ein junges Reh)

Bei dem Hersteller von Mu Ren, gibt es eine ganze Menge für die Gelenke vielleicht ist da etwas für euch dabei?
Ich habe für Chopper da letztens noch etwas bestellt und er atmet nach knapp 1,5 Wochen besser als je zuvor.
 
Zurück
Oben