Anita's Elvis mit Lantus

Ganz vergessen.....dasXobaline ist höher dosiert. Es gibt auch seit einiger Zeit Zobaline. Das ist speziell für Neuropathie bei Katzen. Ist dem Xobaline ähnlich nur ohne Fruchtgeschmack.
Später gab es dann auch B12+Folsäure von Vitabay. Das habe ich dann genommen. Hat dieselbe Konzentration wie Xobaline.

Das encapsulation hatte ich dann bei meinem anderen Kater wegen seiner Pankreatitis gegeben.
 
Hallo Anita,

heute morgen hat er ja wieder gut zugeschlagen:ko2:. Erbrechen kann den BZ zwar erhöhen, aber ich glaube nicht, dass er dann gleich so hoch geht. Und nur Schleim...das könnte von den Nieren kommen. Man kann es aber auch einfach mal so hinnehmen, denn anschließend hat er ja normal gefressen. Vielleicht sitzt ihm auch ein Haarballen quer. Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Könntest du die letzte Spalte der Tabelle etwas breiter machen. Man kann die Bemerkungen nicht vollständig lesen.
 
Guten Morgen Simone,

Der BZ ist beim +4 bereits wieder auf 110 runter :finished:
Ich hoffe dass es wirklich nur am Erbrechen gelegen hat, aber ich denke die Chancen dafür stehen gut wenn er nur von ein bisschen feuchterem Kot vor ein paar Tagen so in die Höhe geschossen ist.
Ansonsten ist er momentan top fit abgesehen vom Kaninchen-Gehoppel natürlich. :growl:

Bemerkungsspalte ist verbreitert. :up:
 
Schau mal wo er heut Abend oder morgen landet mit 1,75. Ansonsten gehst Du halt wieder auf 2,0 hoch. Die Werte gestern und heut morgen hätten es ja locker hergegeben. Zu tief war er ja nicht.
 
Zurück
Oben