Anita's Elvis mit Lantus

Ich habe jetzt 20 Spritzen mit dem 2IE Anlegekärtchen verglichen und bis auf 3 haarkleine Abweichungen stimmen die alle perfekt...aber vielleicht habe ich auch nur eine gute Charge erwischt. Werde natürlich ab jetzt mit den Kärtchen aufziehen.

Noch eine Frage: Durch die Hitze in meiner Wohnung habe ich nachts immer die beiden Balkontüren offen und je nach Wind zieht es dann ein bisschen durch die Räume. Kann es sein, dass Elvis sich dadurch einen Schnupfen eingefangen hat? Vielleicht eine doofe Frage aber ich finde er niest heute auffallend oft.
 
Es kann sein, dass sich Elvis erkältet hat. Solange es beim Niesen bleibt würde ich noch nichts unternehmen.
Kämen mehr Symptome hinzu wie Nasenausfluß und/ oder Husten würde ich zu meiner Tierärztin gehen. Bin kein Freund von Homöopathie;)
 
Was bedeuten denn die kleinen Zahlen(7.1, 10.3 usw)?
Das ist der BZ Wert in mmol/l weil in der Schweiz wird hauptsächlich von diesem Wert gesprochen. Meines Wissens gibt es auch keine Messgeräte in mg/dl zu kaufen. Höchstens man bestellt eines von Deutschland. Ich musste das in die Tabelle so einbauen mit einer Umrechnungsformel für den mg/dl Wert damit ihr das nicht selber umrechnen müsst. :wink2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben