Vanessa's Neftis mit Caninsulin

AW: Vanessa's Neftis mit Caninsulin

Hallo Vanessa,

wie sind die Ketone heute?
Wenn sie ähnlich hoch sind wie gestern (1,5), dann würde ich um 0,2 IE erhöhen.

Hallo Petra ,

Heute liegen die Ketone bei 1,0 mmol/L.und BZ APre bei 368 mg/dl.

Ich habe heute das Lantus gekauft, am WE werde ich die Umstellung vornehmen, da ich Zuhause sein werde .

Ich bin so froh, dass es Euch gibt :flower:
 
AW: Vanessa's Neftis mit Caninsulin

Er bekommt jetzt seit letzter Woche Dienstag das Caninsulin. Morgen habe ich nun nochmal ein Gespräch mit unserem TA. Mal sehen was er zu den extrem springenden Werten sagt.
 

simone_monkie

Benutzer
AW: Vanessa's Neftis mit Caninsulin

habe jetzt gesehen, dass ich in der falschen Tabelle unterwegs war:shy:. Neftis kam am 13. in die Klinik:fever: Konnte ihm geholfen werden? Wenn ich die Tabelle sehe, sieht es eher so aus, als hätte er es nicht geschafft:cry:
 
Zurück
Oben