Stephie's Maske - Einstellung mit Lantus

soll ich dann die 1,025 spritzen
Meinst du vielleicht 1,25 :dontknow:
Mit der 1 Einheit sahen die Werte bis zum +3 heute gut aus. Fütterst du jetzt wieder mehrere Mahlzeiten?
Am 7.9. hast du bei 56 gespritzt und am 5.9. bei 66. Bitte nicht in so tiefe Werte spritzen, wenn du nicht überwachen kannst. Aber auch sonst würde ich, gerade am Anfang nicht in Werte u80 spritzen. Eigentlich empfehlen wir hier am Anfang nicht in Werte u100 zu spritzen.
Die Dosis an den beiden Tagen war zwar eine stark reduzierte Dosis, dennoch würde ich nicht in so niedrige Werte spritzen.
 
Ja, ich füttere mehrmals, wenn ich da bin 3- 4 mal wenn nicht dann gibt mein Mann zwischendurch in der Mittagspause was zum Essen, heute Abend hatte er 109 gehabt. Ja Simone, das war auch mein Gedanke vor einpaar Wochen, da hatte in ich glaub beim Wert von 90 nicht gespritzt und ich glaub ich sag der Ärztin einfach nix mehr, sie sagte nicht einfach so nicht spritzen, Ja meinte1,25 sorry.
Ich muss mich da noch reinfuchsen. Es ist zum Füchsen
 
Wäre ein Futterautomat, der zu bestimmten Zeiten öffnet, eine Lösung für euch? Die Fütterungen sollten nämlich eigentlich immer gleich sein. Und auch nachts stattfinden.
 
gestern Abend gab es wieder 2 Einheiten. Der BZ war mit der 1 Einheit von früh doch gut :dontknow: . Ich würde ein paar Tage bei 1 Einheit bleiben und sehen, wie sich die Werte entwickeln. Sollten sie langsam nach oben gehen, dann mit 1,25 weitermachen.
 
Ein Futterautomat weiß ich nicht genau ob es funktionieren wird, könnt ihr mir einen empfehlen?
Ich finde die Cat Mate mit den Drehschalen gut, dann kann man das Futter 3 Std. vor der Spritze auch wegdrehen lassen. Gibt's als 3er Schalen (für 2 zeitlich programmierte Fütterungen oder 1 Fütterung + Leernapf eindrehen) oder als 5er Schalen (für 4 Fütterungen oder 3 + wegdrehen).
 
Zurück
Oben