Stephie's Maske - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr lieben, ich habe heute eine Frage bezüglich des Fructosaminwert, wie oft wird der Fructosaminwert in den anfängen untersucht, ich habe bei meinen Maske einmal beim alten Arzt und 2 mal beim neuen Arzt und habe nochmals ein Termin gehabt den ich aus krankheitsgründen nicht wahrnehmen konnte, muss nochmal ein Termin aus machen. Es kommt mir aber viel vor, zudem noch eine andere Frage, wenn mein Maske jetzt mit seinem Zucker soweit stabil wäre, ist der Fructosaminwert dann auch tiefer automatisch? Oder kann es auch passieren das er trotzdem höher ist? Danke für eure Antworten, es hilft mir immer sehr mich dann zurechtzufinden obwohl ich tausend fragen habe immernoch.:wink2:
 
Der Fructosaminwert ist der Durchschnitts-BZ-Wert der letzten 14 Tage und wird zur Diabetes-Diagnose benötigt. Wenn du selbst den BZ misst, brauchst du den nicht so oft bestimmen zu lassen, denn dann hast du die Werte ja selber im Blick. Und je besser die BZ-Werte, desto besser ist natürlich auch der Fructosamin.
 
Zurück
Oben