Simona's Gizmo - Diabetes?

AW: Simona's Gizmo - Diabetiker?

Ich habe das Blutbild noch nicht vorliegen. Eos?

Die Diagnose wurde durch die Allergiebestimmung im Blut genommen. Erst einfach und dann im einzelnen.

Hausstaub, Kräuter, Sträucher, Bäume.... Per Serum und vielen, vielen Spritzen desensibilisiert.

Das ist 2 Jahre her.

Der neue Allergietest ergab nur Bäume, jetzt wird differenziert welche.

Er hat aufgekratzte Stellen im Gesicht. Seit Wochen.
 
AW: Simona's Gizmo - Diabetiker?

Wir haben nun täglich fleißig geübt und ich kann Gizmos offene Stellen ganz in Ruhe mit Zellstoff abtupfen. Ich hätte nie geglaubt, dass ich das in so kurzer Zeit erreichen kann.
In einigen Tage will ich versuchen so auch Salbe auf die Stellen auftragen zu dürfen.
Wenn das sicher klappt, werde ich so ein Messgerät für den Blutzucker kaufen und ihn an das Gerät gewöhnen und das ich an den Ohren was machen will.
Ich weiß, wird dauern, aber vielleicht ist es ja doch zu schaffen, dass man ihn ohne Narkosen behandeln kann. *hoff*
 
AW: Simona's Gizmo - Diabetiker?

Juhuuuuu, heute konnte ich sogar etwas Salbe auftragen. :grin:
 
AW: Simona's Gizmo - Diabetiker?

Der Weg ist noch sehr weit, aber heute lief das salben noch besser. Ich freu mich und für ihn ist es immer weniger Stress, hätte ich nicht geglaubt. Aber... er ist bei allem was ich tue noch immer skeptisch. Bis zum Blut abnehmen werden sicher noch Monate vergehen, aber GsD scheinen wir ja auch noch Zeit zu haben.
 
AW: Simona's Gizmo - Diabetiker?

Hallo Simona,

das mit dem Hometesting würde ich bald mal anfangen. Seine Werte waren doch grenzwertig. Du solltest das im Auge behalten:nice:
 
Zurück
Oben