Birgit's Sandro nun ohne Lantus

:hm: Sandro hat's geschafft !!! :hm:

Euch allen vielen :heart:lichen Dank für die professionelle Begleitung und moralische Unterstützung, wenn ich mal wieder auf dem Zahnfleisch daher kam, oder in Panik verfallen bin :knuddle:. Danke für eure Zeit und eure Geduld, und danke dass ich sehr viel dazulernen durfte.

Vor nur knapp 7 Wochen fuhr ich am 15. November mit CanInsulin und null Ahnung heim vom Tierarzt und bin gottseidank auf dieses Forum hier gestoßen.
Wär ich nach Anweisung des TA vorgegangen, hätte ich einmal abends ein falsches Insulin gespritzt, weiterhin ungesund gefüttert, wäre alle 14 Tage zum BZ Messen zum TA gefahren und wahrscheinlich jetzt mit Ketoazidose in der Klinik.

Stattdessen sind wir jetzt in Remission.

Es bleibt mir nur noch, euch allen ein frohes neues Jahr 2024 zu wünschen mit viel Liebe, positiven Erfahrungen und vor allem Gesundheit für euch und eure Fellnasen :cathug:

Und jetzt gibt's PARTYYY !!! :banana:

Oder nein, eine Frage hätte ich noch - wie oft messe ich ab sofort den BZ? Einmal täglich, einmal wöchentlich, monatlich?


@Sarah feat. Sally @Kristiana @simone_monkie @FILOUundINES @Judith @Moppelmaus @Hermann @Heiti @Ni ci @dani_kriki @Abunai @voyagerone1
 
Also, drei Katzenfallen besorgt, Tage und Nächte bei -15 Grad (illegal da Corona Ausgangssperre).
Kater gefangen, zuhause eingesperrt, Zylkene, Feliway, Entspannungsmusik, Stunden auf dem Boden gesessen und mit ihm geredet.
Kater nach wie vor panisch und aggressiv.
Zwei Wochen später sitzt ein schwarzer Kater vor meinem Haus, mauzt mich an.....Benni.....erst dann bemerkte ich, dass oben im Zimmer ein komplett fremder schwarzer Kater festsaß :lachtrollt:
Benni war die ganzen 8 Wochen bei einer Dame auf der Couch und hat sich's gut gehen lassen:giggle:
:lachtrollt::lachtrollt:ich könnt schreien! Nein so eine Gaudi
 
Zurück
Oben