Ziska's Emil mit Lantus

AW: Ziska's Emil - Einstellung mit Lantus

ich drück auchdie Däumchen :up::up::up:, dass e sfür alle Beteiligten eine gute Lösung darstellt :heart:
 
AW: Ziska's Emil - Einstellung mit Lantus

Hallo Ihr Lieben !

Es sieht wohl so aus, als hätte Emil während meines Reha - Aufenthaltes einen Pflegeplatz!Ich bin so glücklich und dankbar, das ich mir über Emils Versorgung dann keine Gedanken machen muss - da fällt mir ein Stein vom Herzen !
An Euch alle ein riesiges Dankeschön für eure Tipps, Angebote und Anteilnahme und ein besonders großer Dank an Julia, die den Kontakt zu Ingrid hergestellt hat !!!
 
AW: Ziska's Emil - Einstellung mit Lantus

Hallo an alle Katzenfreunde !
Meine Pflegestelle für Emil ist leider kurzfristig abgesprungen und nun suche ich noch dringender als vorher (weil die Zeit rennt ) einen neuen Platz für Emil !!
Wenn ich keinen Platz finde, kann ich die Reha nicht antreten !
Ist hier vielleicht jemand der mir helfen kann ???
 
Zurück
Oben