Wanda's Lilly- nun ohne Lantus

Oh ja, heute gibt's zur Sicherheit nur Winston:giggle:
Ich muss mal schauen wann ich heute den Apre nehme, wir sind am Abend zum Essen verabredet und werde wohl nicht um 21:00 Uhr zuhause sein...
 
Ich muss mal schauen wann ich heute den Apre nehme, wir sind am Abend zum Essen verabredet und werde wohl nicht um 21:00 Uhr zuhause sein...
Das geht aber nicht. Wir bestehen pünktlich auf den Wert, um zeitig feiern zu können.

Ne Spass. Ist eigentlich egal. Du kannst einen Wert nehmen bevor du los musst oder halt wenn du wiederkommst.
 
Das geht aber nicht. Wir bestehen pünktlich auf den Wert, um zeitig feiern zu können.
Das hatte ich mir gedacht und wollte schon mal ankündigen das es heute später wird, damit ihr euch nicht wundert :grin:

Ne Spass. Ist eigentlich egal. Du kannst einen Wert nehmen bevor du los musst oder halt wenn du wiederkommst.
Ja ich werde bevor ich los fahre einen Zwischenwert nehmen und wenn ich dann wieder zuhause bin den Apre.
 
Ich denke dass ich schon so um 15:30 Uhr losfahre und die Gelegenheit in der Stadt zu sein nutze, um die letzten Geschenke zu kaufen:perenoelcadeau: ich komm ja die letzte zeit nicht so oft vor die Türe....
Ich würde dann um 15:00 Uhr und um 00:00 Uhr messen:wink: dann würde der Abstand zu den Mahlzeiten passen, oder brauche ich den jetzt nicht mehr einhalten?:reflect:
 
Ich würde sagen: Freie Bahn für Anarchie! :easter: :clown: :party: :banana: :grin:

Aber, im Ernst: Tatsächlich sollte es eigentlich so sein, dass auch Futter bei gesunden (oder in Remission befindlichen) Katzen, den BZ nicht extrem ansteigen lassen sollte. Alles was unter 120 ist, ist okay. Schöner natürlicher, wenn u100. Aber, wenn mal ein etwas höherer BZ (bis 120) dabei wäre und man weiß, dass Katz' recht kurz vorher gefressen hat, dann hat man die Erklärung und muss sich keinen Kopf machen, ob was im Busch sein könnte.

Hast du hier schon mal gelesen? Remissionen Erhalten
 
Zurück
Oben