Vermisst

Rosiii

Benutzer
Hallo liebes Forum!
Lange haben Rosi und ich Nichts von uns hören lassen.....uns ging's aber immer eigentlich sehr gut.....bis auf jetzt: Rosi wird seit Freitag Früh vermisst!!!!!
Ich bin am Boden zerstört und so unfassbar traurig - ich kann's gar niemandem sagen!!!!!
Wir/Ich haben sie schon überall gesucht, aber es gibt einfach überhaupt keine Spur von ihr.......

Hatte hier im Forum auch mal so ein Problem?
Und wenn ja, wie lange war die Katze vermisst?
Wie lange können Diabetikerkatzen sowas aushalten?

Ich bin soooo traurig........
 
Hallo Manuela,

tut mir sehr leid, dass Rosi vermisst ist :knuddle:Die meisten Katzen tauchen irgendwie irgendwann wieder auf.
Einer unserer Familienkater war auch mal plötzlich nicht mehr da. Er war im Keller im Nachbarhaus eingesperrt gewesen. Er war da reingelaufen und hat auf unser Rufen und Suchen gar nicht reagiert. Warum auch immer.

Ich drücke alle Daumen, dass ihr Rosi wiederfindet :up::up::up:
 
Wir/Ich haben sie schon überall gesucht, aber es gibt einfach überhaupt keine Spur von ihr.......
Nicht aufgeben! Mein Kater war auch mal 3 Tage verschwunden. Er kam mit schwarzem Schlamm am Bauch zurück. Es gibt nur eine Stelle hier, wo dieser schwarze Moorschlamm ist. Da bin ich zig Mal tags und nachts rufend langgelaufen. Er hat sich nicht gemeldet und kam dann von alleine nachmittags am 3. Tag nach Hause. Er hatte sich da wohl vor irgendwas versteckt :dontknow:

Bitte sag Bescheid, wenn sie wieder da ist.
 
Zurück
Oben