Theresa's Diego mit ProZinc

Super! :up:

Machst du uns bitte noch die BZ-Tabelle?
 
Danke für die Tabelle! Bitte schau, dass du die 12 Stunden Abstand zwischen den Spritzen ein bisschen genauer einhälst. +/- 30 Minuten ist okay. Wenn sich eine Spritze mal stärker verzögert wie am Mittwoch abends, muss die nächste Spritze auch entsprechend später gegeben werden. Man kann dann eben immer um 30 Min. vorziehen bis man wieder in der gewohnten Zeit ist. Wenn das Schieben der Spritze gar nicht möglich ist, muss man die Dosis der zu spät verabreichten Spritze ein wenig reduzieren, damit diese Dosis früher aufhört zu wirken und die nächste Spritze pünktlich gegeben werden kann.
 
Griass di Theresa mit Diego,

frisst er jetzt auch schon das Nassfutter? Wäre natürlich super, aber meistens funktioniert es nicht so schnell. Jedenfalls kannst du ihm von dem Trockenfutter einige Brökchen zerkleinern und ihm über das Nassfutter streuen, so kann man sie etwas austricksen.
Die Werte sind ja schon mal nicht schlecht. :up:
 
Er bekommt zu den Hauptmahlzeit Nassfutter schon erst schaut er immer blöd aber wenn er merkt dass da nix anderes kommt frisst er normal. Wenn er gar nicht frisst bekommt er ein paar Bröckel Trockenfutter dann kommt der Hunger und er frisst Nassfutter weiter ;)
 
Er bekommt zu den Hauptmahlzeit Nassfutter schon erst schaut er immer blöd aber wenn er merkt dass da nix anderes kommt frisst er normal. Wenn er gar nicht frisst bekommt er ein paar Bröckel Trockenfutter dann kommt der Hunger und er frisst Nassfutter weiter ;)
Na, das ist doch echt super! Hättest du nicht gedacht, dass die Futterumstellung so schnell möglich ist, stimmt's? :up: :cathug:
 
Ich hätt kurz ne Frage wir haben gerade nämlich um 18:45 65 BZ gemessen dann gefüttert um 20:15 69 BZ und darauf hin nochmal Leckerli gegeben 21:45 dann 76 BZ ich Trau mich nicht spritzen.. ich weiß nicht genau was ich jetzt machen soll..
 
Zurück
Oben