Tanja's Julie nun ohne Lantus

Bei den Zwischenwerten kannst du das so machen, wie das zeitlich bei dir am besten passt. Am WoE auch gerne mehr als einen.
Und es wäre super, wenn du in die Tabelle eintragen könntest was du fütterst und wann wieviel.
 
Bei den Zwischenwerten kannst du das so machen, wie das zeitlich bei dir am besten passt. Am WoE auch gerne mehr als einen.
Und es wäre super, wenn du in die Tabelle eintragen könntest was du fütterst und wann wieviel.

Die Fütterung muß ich noch in den Griff bekommen: Bei zwei Zwischenmahlzeiten, also +4 und +8 frißt sie mir bei den Hauptmahlzeiten nicht so richtig, da muß ich Trofu über das Naßfutter geben, damit sie ein halbes Schälchen frißt und wenn sie nicht genug Hunger hat, kann ich auch nach dem Füttern kein Trofu als Leckerlie und Ablenkung zum Spritzen geben. Bin heute zweimal gebissen worden - vorerst nur als Warnung, aber das kann sie auch noch besser. MÜSSEN die Zwischenmahlzeiten denn so gleichmäßig verteilt sein? Nachts bekommt sie ohnehin nur eine einzige, weil ich befürchte, daß sie sonst gegen 08.00 was frißt und tagsüber wäre +3 und +6 oder meinetwegen +7 besser für die nächste Hauptmahlzeit.
 
Mache ich das zu umständlich? Ich trage das immer in das Excel-Sheet ein und lade das dann wieder neu hoch am Rechner - geht das auch einfacher?
Normalerweise musst du die Datei nicht immer neu hochladen, sondern nur bearbeiten und speichern und Google Drive macht das Update von allein. Mit dem Internet musst du natürlich verbunden sein und die Datei muss freigegeben sein.
 
Du kannst es diekt in google drive eintragen.

Ich bin aber noch zu benebelt, um das jetzt genauer zu erklären :grin:

Au weia.... :biggrin::biggrin:

Ich teste gerade, also nicht wundern in meiner Tabelle.

Bezüglich Futter: Jeden Tag, was sie genau bekommen hat und wieviel? Da wirds aber eng mit dem Platz in der Tabelle...
 
Zurück
Oben