Susanne's Emil mit Levemir

Hallo Susanne :hand:

:flower: Ganz herzlich willkommen :flower: hier bei uns im Forum .

Habe dich und deinen wunderschönen Kater schon im KD gesehen ;-)
Schön das ihr auf Levemir umgestiegen seid.

Dies hier ist dein Thread - hier kannst du all deine Fragen los werden und wir werden sie dir so gut als möglich beantworten.

Habe grade mal in Emils Tabelle gelunst - er hat ja schon am Anfang ungewöhn auf Levemir reagiert - vielleicht seid ihr ein wenig hoch gestartet. Ich denke ihr solltet mal ein wenig ruhe in die Dosierung bringen damit sich Emils Körper ans Levemir gewöhnen kann.

Bei meinem Findus sieht man übrigens auch nicht wenn er sich im 30er Bereich bewegt - er ist völlig normal und top fit :loss:

Zur Dosierung werden dir aber sicher die Levemir Expertinnen noch mehr sagen ;-))

Ich druecke dir nun mal die Daumen das bald eine Gerade in Emils Werte kommt
 
AW: Susanne`s Emil mit Levemir

Hallo Susanne:nice:,

Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir und Washi:flower:und viel Erfolg mit Levemir, ich hoffe auch, dass es jetzt mit Levemir bei Emil klappt, ihr habt ja schon viel durch:up:

Ich würde auch eher wtwas niedriger starten, dafür dann aber konstant bei einer Dosis bleiben, um etwas Ruhe reinzukriegen-das war bei Washi der Durchbruch-und dann bei Bedarf in 0,25er Schritten erhöhen.

Bin gespannt was die Experten sagen, mir wurde hier sehr gut und schnell geholfen.

Liebe Grüsse

Dési&Washi:flower:
 

Barbara

Ehrengast
AW: Susanne's Emil mit Levemir

Hallo Susanne

und ein verspätetes :shy:
Herzlich Willkommen hier mit Emil! :flower:

Emil reagiert ja immer noch sehr unterschiedlich auf seine Dosis und verschiedene Futtersorten probiert ihr auch schon aus. Wurde mal sein Urin untersucht? Was habt ihr außer BB und Zahn-OP noch an Diagnostik gemacht?
 
Zurück
Oben