Sofia's und Andreas' Riko mit Lantus

Guten Morgen,


Müüüüde heute, ihr auch?
geht so. Ich schiebe es mal auf das Wetter, denn wegen BZ-Messungen muss ich ja nicht nachts aufstehen. Eine +8 gab es in der Nacht auch nicht bei euch. Da frage ich mich, wovon du(Stefan?) so müde bist. Ist wohl die Aufregung vor der nächsten Reduzierung:grin:. DIch gehe gleich zum Yoga. Hoffentlich schlafe ich nicht ein:ang:
 
ich mach mal Pause. Gestern Tabelle verwechselt und heute mache ich Andres zu Stefan. Dabei kenne ich keinen Stefan. Aber zu meiner Entschuldigung...ich habe mir gestern den Kopf an der Autotür gestoßen:shy: und eine Zecke hat mich gestern auch erwischt:cry2:
Jetzt habe ich beim Yoga gut geatmet und bin eigentlich wieder bei mir angekommen. Aber warten wir mal ab:wink:.

@Andreas, sorry für den neuen Namen:ang:
 
Guten Morgen,



geht so. Ich schiebe es mal auf das Wetter, denn wegen BZ-Messungen muss ich ja nicht nachts aufstehen. Eine +8 gab es in der Nacht auch nicht bei euch. Da frage ich mich, wovon du(Stefan?) so müde bist. Ist wohl die Aufregung vor der nächsten Reduzierung:grin:. DIch gehe gleich zum Yoga. Hoffentlich schlafe ich nicht ein:ang:
Im Augenblick kannst du mich ruhig auch Stefan nennen, auch wenn ich Andreas heiße. :giggle:
+8 nach APre nehmen wir ja nie, da füttern wir nur Rikos 60g.
Meinst du, wir sollen auch um 3 Uhr nachts messen? Wenn das aufschlussreich ist, machen wir das dann natürlich, aber wie gesagt, bisher gab es beim +8 nachts nur Futter.
Yoga? Ach du meine Güte!
Ich bin im Home Office am arbeiten, telefoniere mit Mitarbeitern, Bewerbern und Kunden und schlaf schon dabei fast ein!
Na dann, viel Spaß beim Meditieren. :up:

PS. Wir möchten ja reduzieren, haben aber trotzdem die Befürchtung, nicht dass er dann wieder über die 120 kommt. Na ja, wird sich zeigen. Im schlimmsten Fall, gehen wir halt erst auf 1,25 aber das können wir ja alle gemeinsam noch morgen Abend besprechen.
 
Zurück
Oben