Sabine's Elli mit Lantus

Guten Morgen
Elli geht es besser :heart: Das Cerenia hat dann nach 6 Stunden gewirkt. Sie hat zum +4 gefressen und zum +8 hat sie mich sogar mit ihrem mrauw begrüßt und gefressen. Ich hatte Tränen in den Augen vor Glück. Aber nach 10 verschiedenen Sorten wollte sie ihr AvF RiSpi wieder haben, das ich jetzt mit AvF Geflügel Senior mische. Das Grau ist hiermit eleminiert.

Elli hat sich dennoch komplett ohne Insulin recht gut gehalten zum Mpre. Habe aber noch eine Sicherheit Dosis mit 0,50 gespritzt.

CBD
Ich muss noch was zum kotzen von gestern früh vor und zum und nach dem Mpre sagen. Ich dachte ja, wenn der Magen jetzt komplett leer ist gebe ich ihr einen Tropfen CBD Öl, da könnte der ja jetzt so richtig gut wirken, dachte ich.... Aber als ich das gegeben hatte, ist sie losgerannt und hat so vor weißen Schaum gesprudelt, als wenn man ein Mentos in Cola wirft. Das war absolut keine gute Idee und es ist auch für andere nicht anzuraten das so zu machen.
 
Hier auch nochmal ein ganz ganz herzliches DANKE an euch allen :heart:
Simone, du bist uns so sehr ans Herz gewachsen und stehst uns immer bei :knuddle:
Wir haben uns über euren Beistand so sehr gefreut und es hilft einfach wenn man ein paar liebe und aufbauende Worte liest. Das tut so gut. Ich danke euch, dass ihr für uns in so schweren Zeiten da seid. Wir haben euch alle lieb :eyes: Auch nochmal ein Danke an Caro für das Futter und das liebe Päckchen mit Leckerlis für Frauchen und den lieben Brief. Leider hat Elli das Futter gar nicht angerührt, aber es war gut so eine Sicherheit Zuhause zu haben.
 
Zurück
Oben