Sabine's Elli mit Lantus

simone_monkie

Benutzer
ich würde die 0,5 noch halten. Vielleicht kommt sie ja doch wieder etwas runter.

Nachtrag: du hast schon erhöht. Hatte es in der Tabelle noch nicht gesehen. Aber gut, damit sie erstmal wieder runterkommt, kann man das mal machen
 

Judith

Benutzer
Was ist <0,55?
Etwas zwischen 0,55 und 0,54, also 0,545?
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die 0,045 in der Wirkung einen Unterschied zu 0,5 machen, aber was weiß ich schon. :shy: :peace:
Vielleicht würden aber 0,6 den BZ etwas schneller wieder runterholen?
 

Rapunzel

Benutzer
wolltest du nicht das Grau ausschleichen? Wie weit bist du damit?
Da macht Elli nicht mit. Sie frisst das andere Futter nicht ohne das Grau Topping. Ich hab GsD 200g Dosen gekauft, damit gehts, aber leider... Heut früh zum Mpre Hauptfutter war ein geziepfe. Ich hab 45 Min gebraucht bis die Hauptmahlzeit drin war und dann hat sie gekauert. Sie hatte aber auch heut früh wieder Knorpelstücken und zwei Herzstückchen erbrochen, evtl. hat sie das heute geplagt.

Der Kot sieht aber so bisher gut aus, deswegen lass ich das grad so. Was das heut Nacht und heut früh war weiß ich nicht. Sie ging, nachdem ich nach der +8 ZM wieder rein bin um 03:00, danach noch 2x von ihrem Platz auf ihre Toi und wieder zurück ohne was zu machen und heut früh hat sie das auch noch 1x gemacht. Hab schon mit evtl. dünn gerechnet, bisher kam aber nix. Bin aber heut auch am Hecke schneiden und Garten machen, da kann ich nicht immer kucken.
PC na ja, wie gesagt das Mailprogramm outlook da konnten 2 E-Mail Adressen nicht mehr synchronisiert werden, jetzt hat der mit Thunderbird drauf gemacht. Nur das blöde, erstens es sind nicht alle Daten von meinem Adressbuch Kontakte übernommen worden und die Umstellung ist ungewohnt, schrecklich. Ich hab gestern noch über 15.000 Mails aufräumen müssen. Ich dachte meine Augen fallen raus. Waren dazwischen ja welche, die nicht gelöscht werden dürfen. Also, alle nachkucken und löschen.
 

simone_monkie

Benutzer
danach noch 2x von ihrem Platz auf ihre Toi und wieder zurück ohne was zu machen und heut früh hat sie das auch noch 1x gemacht
hoffentlich nicht schon wieder ein HWI. Oder vielleicht Verstopfungen :dontknow:
jetzt hat der mit Thunderbird drauf gemacht
das ist aber kein Spezialist. Es kann ja nicht die Lösung sein, ein anderes mail-Programm zu nehmen. Es hat ja vorher auch funktioniert. Und die Weiterleitung bzw. das Synchronisieren hat auch selten was mit dem mail-Programm zu tun. Ich benutze das samsungeigene und habe damit auch gelegentlich den Fehler. Aber gut, wenn es jetzt erstmal funktioniert ist es schonmal ein Anfang.
Ich hab gestern noch über 15.000 Mails aufräumen müssen.
:shocked:meine Güte bekommst du viel Post.
 

Rapunzel

Benutzer
das ist aber kein Spezialist
:giggle: Den Gedanken hatte ich gestern auch mal. Und bevor der noch 3 Stunden mehr dran rum doktert hab ich mich mit dieser Lösung abgefunden. Tja, die Mails die kommen ja von entweder dem Telekom Server oder von dem HP Server und da sind eben ALLE noch drin, weil man ja nur die löscht, mit dem Programm was man gerade nutzt. Daher kamen alle.
hoffentlich nicht schon wieder ein HWI. Oder vielleicht Verstopfungen
ne, das denk ich jetzt, hoff ich mal, nicht. Oder? :amazed:
Ne bitte, bitte nicht.
 
Oben