Sabine's Elli mit Lantus

Meinst du, weil der BZ etwas tiefer gegangen ist?
Meinst du jetzt wirkt es sich senkend aus? :animal29:

Ja, das hatte ich gemeint dass das Geflügel Futter jetzt wieder anders wirkt wie das Lamm Senior
Da ist sie von 79 auf 72 gegangen und wenn du nochmal eine Stunde später gemessen hättest, wäre sie vielleicht auch in den oberen 50ern gewesen
Oh weia, ja, das stimmt :oops2:
Aber heute wäre sie noch tiefer gegangen. Trotz zusätzl. ZM trotzdem noch etwas gesunken, kurz angetäuscht und wieder etwas runter
Einfach mal gelassener werden:cool2:
Ne he he Simone, das schaff ich nicht bei der Elli Maus. Ich schaff das einfach nicht. Gibt ja auch genug Grund warum ich mir immer Sorgen machen muss. Wie soll man denn das schaffen? :amazed:

Wir haben gerade auch schonmal vorab diskutiert wie wir heute Abend weiter machen? Nachts möchte ich bitte keine 50er Werte für Elli :shy:
Wenn sie mal wieder bricht oder nicht fressen mag... Da isser schon wieder der *SorgenmachModus*
 
Zurück
Oben