Philip's Teddy mit Lantus

AW: Philip's Teddy mit Lantus

Hallo Julia

Es geht gut danke.
Ja das mit der 0,5 war wieder meine eigene Dummheit habe wieder schiss gekriegt naja.
 
AW: Philip's Teddy mit Lantus

Hallo Philip,

hat Teddy das Wochenende gut überstanden? Der Mpre am Samstag war sehr schön. Ich hoffe, Teddy hat auch gut gefressen und der Wert kommt nicht vom wenig fressen, weil er wieder einen Schub hat/hatte:up:
 
AW: Philip's Teddy mit Lantus

Hallo Philip,

hat Teddy das Wochenende gut überstanden? Der Mpre am Samstag war sehr schön. Ich hoffe, Teddy hat auch gut gefressen und der Wert kommt nicht vom wenig fressen, weil er wieder einen Schub hat/hatte:up:

Hi Simone,:peck:

ja eigentlich soll man sich bei sollchen werten freuen aber bei Teddy wird mir immer Angst und bange, aber bis jetzt alles ok :heart:
 
AW: Philip's Teddy mit Lantus

Moin Philip!

Superschönes grün beim Teddy! :up:
(Auch wenn Dir verständlicherweise ein bissl die Muffe geht.... )

Wie geht es ihm allgemein?
 
AW: Philip's Teddy mit Lantus

Heute Morgen hat er sich übergeben leider ohne Fell mal sehen habe ihm Cerenia gegeben fressen tut er noch abwarten
 
Zurück
Oben