Pascal's Nemesis mit Lantus

Ja ich war auch erfreut, aber gleichzeitig natürlich wieder ein wenig in Panik.. ist ja soweit ich weiß auch nicht soweit von der Unterzuckerung entfernt (Hat ja danach aber sowieso Essen bekommen).

Der arme.. heute haben wir wieder mehr Probleme beim Messen :frown:, aber na ja wird ja hoffentlich wieder! Danke die für die schnelle Antwort <3.
 
er hat heute auch weniger Futter bekommen. Ist jetzt zwar nicht so viel weniger, aber vielleicht ist das schon ein Grund, warum er in die 60er gegangen ist. Aber beunruhigend ist der Wert nicht.
Danke für die Beruhigung. Jetzt hatte er wieder 131 Apre, na ja den dritten Zwischenwert konnte ich heute leider nicht nehmen.

Sagt mal nutzt ihr auch Traumeel gegen Blutergüsse am Ohr? Wurde mir empfohlen, aber es scheint als kann Nemesis den Geruch nicht ertragen, der mag das nicht und der zieht immer so ein Gesicht und kneift dann ab- und zu die Augen zu. Ob ich es besser weglassen sollte? :c
 
Jetzt hatte er wieder 131 Apre, na ja den dritten Zwischenwert konnte ich heute leider nicht nehmen.
Den musst du auch nicht jeden Tag nehmen. Ab und zu ist es aber gut zu sehen, wie der Verlauf bei Nemesis ist. Dann lässt sich die Dosis besser einschätzen.

131 ist super für den Apre. Nemesis spielt richtig gut mit. Klasse!

Mein Moppel hat Traumeel Salbe auch nicht ertragen.
Das einzige, was du tun kannst, ist es eine Weile auf deinem Finger zu lassen und weit entfernt von Nemesis damit in der Luft herum zu wedeln. Dann verfliegt der beißende Geruch.
Ich habe das so gemacht, bis ich die Nase voll hatte von dem Gewedele und habe dann Bepanthen Wund und Heilsalbe gekauft :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Moppel hat Traumeel Salbe auch nicht ertragen.
Das einzige, was du tun kannst, ist es eine Weile auf deinem Finger zu lassen und weit entfernt von Nemesis damit in der Luft herum zu wedeln. Dann verfliegt der beißende Geruch.
Ich habe das so gemacht, bis ich die Nase voll hatte von dem Gewedele und habe dann Bepanthen Wund und Heilsalbe gekauft :grin:
Haha, ja die Kleinen und ihre gute Nase. Finde eigentlich es riecht ganz gut, aber ich rieche ja auch nicht so wie die Tiere. Danke für den Tipp mit Bepanthen wusste nicht, dass die das dürfen, werde mal schauen mit deinem "Wedel-Trick" aber wenn das auch nicht hilft werde ich wohl auch Bepanthen ausprobieren.


Den musst du auch nicht jeden Tag nehmen. Ab und zu ist es aber gut zu sehen, wie der Verlauf bei Nemesis ist. Dann lässt sich die Dosis besser einschätzen.

131 ist super für den Apre. Nemesis spielt richtig gut mit. Klasse!
Okok, versuche aber trotzdem mal so oft wie möglich zu machen bzw. mindestens zwei Zwischenwerte pro Tag. Aber danke jetzt fühl ich mich nicht so als würde ich dabei etwas versagen xD.
 
Zurück
Oben