Mona's Howy mit Lantus

Guten Morge ihr Lieben
nun mal zu Howy zurück. Heute hat sich so gar nichts getan. Ist sehr ungewöhnlich für ihn. Selbst wenn die Mpres immer etwas höher waren und manchmal auch die Apres, so waren die Zwischenwerte immer wesentlich niedriger. Sonst geht es ihm aber gut?

:cry4:heute um 4:40 Uhr hat er totalen Terror gemacht wegen Hunger. Um 5.15 hatte er mich dann soweit, ich bin aufgestanden. Und der Mpre lag bei 245. Dann habe ich ihm schon eine erhöhte Dosis von 2,25 IE gegeben und gute zwei Stunden später hat sich eigentlich gar nichts getan (BZ 241)
Das ist total merkwürdig...ob das Insulin nicht okay ist? Flocken sind nicht drin, aber es ist so seltsam. Gestern und heute Morgen saßen die Spritzen...
Anfang der Woche hatte ich das Insulin versehentlich für ein paar Stunden draußen stehen lassen...ich werde heute alle drei Stunden messen können, aber vielleicht mache ich heute Avend einfach eine neue Ampulle auf. Howy wirkt nämlich sonst nicht krank...ich meine, sie sind ja Meister im Überspielen, aber auf den ersten Blick...
 
Das war echt hart heute...und sehr frustrierend, Wenn die Öhrchen glühen und ein großer Blutstropfen kommt, weiß ich schon, der Wert ist schlecht.
Und so war es heute.
Danke fürs Däumchen drücken, habe schon Bammel vor dem nächsten Wert. Jetzt hat er gerade nochmal etwas gefuttert, dann kann ich erst gegen 21 Uhr wieder messen
 
Zurück
Oben