Mona's Georgie - wieder mit Lantus

Ihr Lieben,

da der BZ ja nicht so recht runtergehen mag, würde ich heute Abend dann wieder um 0,25 IE erhöhen. Ich denke es ist okay?

Ich versuche aktuell Pippi einzufangen, da er so großes Theater macht auf dem Klöchen. Es ist allerdings kein neues Thema. Es ist mir bereits seit Monaten aufgefallen, dass er immer so ein Theater macht wegen des Pippis. Es kommt nicht immer was, dann nur wenig, dann wieder im Strahl.
Ich hatte im Oktober die Blase schallen lassen und seit dem zweimal das Pippi untersuchen lassen. Die Befunde waren jeweils negativ. Es waren nur ein paar (unauffällige) Minipartikel zu entdecken. Keine Steine, kein Infekt. Es bleibt rätselhaft. Gerade macht er aber wieder besonders viel Gewese um das Pieseln.
 
würde ich heute Abend dann wieder um 0,25 IE erhöhen. Ich denke es ist okay?
Ja, denke, das passt. :up:

Ich hatte im Oktober die Blase schallen lassen und seit dem zweimal das Pippi untersuchen lassen. Die Befunde waren jeweils negativ. Es waren nur ein paar (unauffällige) Minipartikel zu entdecken. Keine Steine, kein Infekt. Es bleibt rätselhaft. Gerade macht er aber wieder besonders viel Gewese um das Pieseln.
Das klingt wirklich sehr mysteriös.

Noch eine andere Frage: Hat Georgie die letzten beiden Nächte nach dem Apre nichts mehr zu fressen bekommen oder ist es nur in der Tabelle nicht eingetragen? Und wie kommt er mit nur Barf zurecht?
 
Das klingt wirklich sehr mysteriös.
Ist es. Wir finden einfach keine Ursache für sein Gejaule. Beim großen Geschäft ist nix auffälliges
Noch eine andere Frage: Hat Georgie die letzten beiden Nächte nach dem Apre nichts mehr zu fressen bekommen oder ist es nur in der Tabelle nicht eingetragen? Und wie kommt er mit nur Barf zurecht?
Sorry, ich habe mit dem Eintragen geschlampert. Manchmal komme ich nicht hinterher…er hat noch 2x Fressen bekommen
Die Umstellung auf nur Barf klappt bei Georgie richtig gut nur Howy, der alte Mäkelbruder protestiert. Er bekommt dann noch sein Sonderprogramm
 
er hat noch 2x Fressen bekommen
Dann ist ja gut. :nice:

Die Umstellung auf nur Barf klappt bei Georgie richtig gut
Das freut mich. :cathug:

nur Howy, der alte Mäkelbruder protestiert. Er bekommt dann noch sein Sonderprogramm
Ach ja... Ich hab auch grad die absurde Idee gehabt, bei Nerolis Mahlzeiten die Deko-Menge Fertigfutter-Topping auf dem Barf wegzulassen. :growl: :amazed: Was mir da nur eingefallen ist. :stupid:
 
Zurück
Oben