Mona's Georgie - seit dem 23.11.2022 in Remission

Judith

Benutzer
:heart: Liebe Mona,

ich freue mich wahnsinnig für dich und den süßen Georgie. :polka: :pokal:

:congratulations: zum :hm:

forever! :sekt: :sekt:

Du hast das ganz toll und souverän gemeistert! :peck:
 

Kristiana

Benutzer
Hallo liebe Mona und lieber Georgie!

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Remission! :party2: :party2::party2:

Vielleicht folgt Howy ja mit dem sanierten Mäulchen auf dem Fuße... :wink:

Aber jetzt freuen wir uns mal für und mit Georgie! :cathug: Und mit dir! :cuddle:
 

Monalisa

Benutzer
Ich kann es noch gar nicht glauben, wir hier...auf der Remissions-Seite.
My good old Boy George schafft tatsächlich den Absprung mit seinem preußischen, voran, voran, voran...
Ich bin sehr zufrieden und hätte ich nicht selbst heute einen Zahn gelassen (kein Forl), würde ich ein Sektchen öffnen.
Das wird nachgeholt.

Ich danke euch, für die Glückwünsche, für die Unterstützung in der Not und die geteilte Freude. Wirklich immer beiseite stehend mit einem riesigen Fundus an geballtem Sachverstand. Ermunternd, tröstend, hoffend und bangend...immer das Licht am Ende des Tunnels anpeilend...

DANKE...DANKE...DANKE...

Wir wären nicht hier ohne euch.


Chapeu!!!
 
Oben