mitgliedschaft

AW: mitgliedschaft

Hallo Stephanie,

wenn du nicht das Einverständnis jedes einzelnen Betroffenen hast, darfst du von der Sache her hier nichts zitieren. Mir selbst wäre es z.B. gar nicht recht, wenn irgendwas, was ich hier geschrieben habe, plötzlich woanders im Web wieder auftaucht.

Auf der sicheren Seite bist du dann, wenn du das Ganze aus deiner Erinnerung schilderst, also nicht zitierst, sondern beschreibst, was gewesen ist. Und das aus Datenschutzgründen, ohne Namen zu nennen.
Ich weiß nicht wirklcih, worum es geht, aber du bringst uns in keine gute Lage, wenn wir hier Schiedsrichter über ein anderes Forum sein sollen.
Wenn du deine MEINUNG schreibst, können wir unsere Meinung dazu schreiben. In dem Moment, wo du zitierst, bekommt das Ganze noch mal einen neuen Anstrich - einen, der mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Zumal im von dir genannten Forum ja nicht grundlos nur nach Anmeldung gelesen werden kann. Das würdest du aushöhlen, wenn du hier zitierst (und vermutlich damit auch gegen die dortigen Forumsregeln verstoßen).
 
AW: mitgliedschaft

ach sooo ist dass aha
okay aber die links darf ich schon rüber kopieren !?
es war halt so das viele unsrer zuckerwuffs . einschl.meiner elli seit geraumer zeit immer mehr can benötigten als normal wobei keinerlei etwas geändert wurde - weder futter noch irgendwas anderes und unsre wuffs brauchten von tag zu tag mehr insulin um überhaupt mal messbare werte zu bekommen
bei den tas wurden endzündungen und remisionen oder somogis ausgeschlossen !! also mußte etwas mit dem insulin nicht stimmen !
nach dem ein neues can mit haltbarkeitsdatum 2012 genommen wurde sind die werte schlagartig besser geworden
also ging der ta eines mitglieds erst recht auf die suche und konnte den fehler finden es wurde von intervet zugegeben das can kontaminiert ist

so dies mal im kurzen
mittlerweile sagt der hersteller das can mit kontamination kann den wuffs gegeben werden - was viele bei uns aufregt - man weis ja nicht was dass bei unsren wuffs bewirkt - und die wirkung von can hat sowieso nicht funktioniert.
 
AW: mitgliedschaft

ach gott ida wie geht dass denn hier nun wieder mit dem beiträgen löschen ? will den mit den links löschen oder zu mindest den letzten von sandra die andren dürfen doch hier bleiben oder ist dass nu auch wieder falsch ???
ohhh mann bin doch ne niete am compu und kenn mich nur in unsrem forum und wkw aus !! alles andre was es so gibt an comunities benutz ich doch nicht !! ihr hier seit die große ausnahme weil ich von unsren mitgliedern drum gebeten wurde -es anstelle von birte zu tun - da ich mit allen drüben befreundet bin und rundschreiben oder mitteiungen oder dergleichen mach
 
Zurück
Oben