Marie-Jette's Toby - nun mit Levemir

Vielleicht hat ja Simone zufällig Laktulose da und könnte dir was vorbeibringen.
Ich glaube sogar, dass wenn Simone so etwas hätte, dass sie das auch machen würde.
Aber so eben um die Ecke wohnt sie glaub ich auch nicht und ich würde das kaum annehmen mögen.
Ich warte mal ab was sie Sahne bringt. Ich habe Toby auch eben noch etwas warme Milch gegeben - die er auch Ruck-Zuck weggeschlabbert hat.
Ich hoffe das bringt (schnell) was.

Liebe Grüße
 
bin leider erst jetzt zum Lesen gekommen. Ich habe Laktulose hier. Kann ich dir bringen. Wie sieht es denn jetzt aus mit der Verdauung? Hat er schon Kot abgesetzt?
Hallo Simone,
vielen Dank aber es ist nicht mehr nötig.
Gerade eben hat Toby sein Geschäft verrichtet. Ich bin erleichtert (und er sicher erst recht).
Er hat auch ordentlich viel abgesetzt - leider aber beinahe steinhart.
Aber nun ist er das erst einmal los und morgen kann ich denn selbst was besorgen - auch sowieso mal vorsorglich.
Lieben Dank :heart: aber - doch in bin auch froh, dass ich das Angebot nicht annehmen musste :rolleyes:

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben