Janine's Bagheera - wieder mit Lantus

Die Werte sind zwar noch hoch, aber sie sind schon besser. Die Ketone sind auch gesunken. Am Anfang hat man leider immer Schwankungen. Aber das wird schon. Wie Simone und Silke schon schrieben, braucht man viel Geduld. Könntest du bitte in der Futterspalte noch vermerken, welches Futter es wann gab? Bekommt er aktuell nachts auch was zu fressen?
 
Ja ich finde auch die Werte sind schon mal etwas besser und jetzt halte ich mich einfach strikt an das Programm und vielleicht tut sich was bis in einer Woche. Ich habe immer in die Spalten einen Kommentar hinterlegt wie viel und was es zu futtern gab. Ich kann es aber gerne nochmal in der Spalte dahinter aufzählen.

Bagheera scheint mir heute nicht mehr so ausgetrocknet zu sein wie die letzten Tage. Ich merke es an seinem Nacken, wenn ich den zum Spritzen greife. Es ist wieder schwieriger etwas von seinem Nackenspeck zu greifen.
 
Guten Morgen,

was ist denn in einer Woche?

Ich würde morgen früh erneut erhöhen. Sollte der Pre heute Abend um die 400 sein, würde ich schon heute Abend erhöhen. Wenn er dauerhaft unter 200 ist, kann man es langsamer angehen.
 
In ein paar Wochen sehen die Werte bestimmt besser aus. Bei Maikel dauert es jetzt immernoch 5 Tage bis eine Woche bis eine höhere oder niedrigere Dosis "sitzt".
Von meine Erfahrung kann ich dir auch nur raten dir eine Küchenwaage zu besorgen und immer das gleiche Futtermenge zu geben bei den gleichen Zeiten Tags und Nachts. Mehr bei den Spritzen weniger bei den zwischen Mahlzeiten. Futtermanagement ist auch ein wichtiger Faktor bei der Einstellung.
 
Ich habe immer in die Spalten einen Kommentar hinterlegt wie viel und was es zu futtern gab. Ich kann es aber gerne nochmal in der Spalte dahinter aufzählen.

Das wäre gut. Bei mobilen Geräten sehe ich die Kommentare nicht.

Bagheera scheint mir heute nicht mehr so ausgetrocknet zu sein wie die letzten Tage. Ich merke es an seinem Nacken, wenn ich den zum Spritzen greife. Es ist wieder schwieriger etwas von seinem Nackenspeck zu greifen.

Bitte nicht in den Nacken spritzen, sondern in die Flanke.
 
Zurück
Oben