Ines' Filou mit Levemir

da läuft bei mir grade Kopfkino:lachtrollt:. Der arme Kerl

Mal sehen, wie lange er braucht. Eigentlich sollen die Dinger ja so konstruiert sein, dass die lieben Tierchen es nicht schaffen, sie zu knacken. Bei Filou bin ich mir da nicht so sicher :wink: Momentan ist er aber in der Phase 'Ich versuch's mal mit Gewalt', bevor er anfängt zu denken...:reflect:
 
Wir hatten schon Katzen, die die Automaten geknackt haben. Irgendwo habe ich mal ein Foto gesehen, wo jemand eine Konstruktion um den Automaten herum gebaut hat, sodass die Katze nicht mehr an den Deckel kam.
 
Wir hatten schon Katzen, die die Automaten geknackt haben. Irgendwo habe ich mal ein Foto gesehen, wo jemand eine Konstruktion um den Automaten herum gebaut hat, sodass die Katze nicht mehr an den Deckel kam.

Das glaube ich gut und gerne, dass so manch clevere Katz das schafft :animal29: Ist ja auch gemein, so ein 3 Gänge Menu mit 3-4 Stunden Pausen zwischen den Gängen :pfeift:
 
Zurück
Oben