Ines' Filou mit Levemir

Hallo ihr Lieben,

ein kurzes Update: Filou's Wunde sieht besser aus und muss nicht neu genäht werden :nice: Das Gewebe granuliert und wächst zusammen. Der Entzündungsherd ist kleiner geworden und nur noch genau über dem Wurzelrest scheint es noch ein bisschen entzündet zu sein. Ich habe noch eine Convenia-Spritze zur Verlängerung bekommen, die ich Filou übermorgen geben soll und dann schauen wir mal, wie sich alles entwickelt. Ich soll in ein paar Wochen ein Update geben.

Ich habe der Praxis auch drei Präsente von Filou mitgebracht, die gehen dann weiter ans Labor. Besprechung der Befunde ist in 10-14 Tagen, wenn die Ergebnisse vorliegen und Filou's TÄ aus dem Urlaub zurück ist.

Ich werde vorsichtig die Darmpräparate wieder einschleichen.

Der Kleine ist aber wirklich gut drauf, vorgestern hat er mir zum ersten Mal ziemlich nachdrücklich erklärt, dass er doch bitte wieder raus möchte, bevor ich ins Büro fahre. Daraufhin hab' ich ihm gesagt, er soll ganz schnell gesund werden, dann kann er auch wieder ganztags Mäusepolizei sein :cathug:
 
Zurück
Oben