Heike's Kika - wieder mit Lantus

Kannst du heute Abend noch einen +3 nehmen? Oder wenigstens den +2? Bei dem Wert hättest du die 2 auch noch halten können. Aber gut, "wir" hatten ja reduziert wegen des niedrigen Pres und der Zeitverschiebung. Hätte nicht gedacht, dass der BZ sich so gut hält.

Sollte der BZ morgen früh um die 80 sein, würde ich auf die 2 zurückgehen, da du tagsüber nicht kontrollieren kanst. 80 ist zwar ein Wert, den wir anstreben, aber ohne Aufsicht, würde ich da erstmal vorsichtiger sein und das Spritzen in solche Werte versuchen, wenn du kontrollieren kannst.
 
Wenn du ihr das Futter gibst wie sonst auch, sollte das reichen. Nur wenn der +3 außergewöhnlich niedrig ist, so um die 50, dann einen kleinen Happs. Aber 50 ist kein schlimmer Wert. Ist eben nur für die Nacht blöd.
 
Guten Morgen,

da hast du aber viel reduziert. 0,25 weniger hätten auch gereicht. Gut, dass du morgen kontrollieren kannst. Dann bekommst du vielleicht auch etwas Sicherheit was die Dosis betrifft:nice:.
 
Zurück
Oben