Heike's Kika - seit dem 17.08.2020 in Remission

SilkeM

Benutzer
Mein Elmo vermisst da gar nichts. Über 1 Jahr nach seiner Remission Messe ich eigentlich gar nicht mehr. Ausser ich merke ihm geht es nicht gut.
Aber das kam nur 1 x vor letzten Herbst als er Schnupfen hatte.
Da war der BZ mal kurz auf 180.am nächsten Tag war alles wieder normal.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Einfach aufhören mit messen könnte ich gar nicht. Einmal die Woche ist mir aber zu wenig :wink2: Ich messe ihn immer, wenn er seine Atopica Tablette bekommt. Zumindest in den nächsten Monaten.

Ist ja auch ok. Mach einfach so, wie du es im Gefühl hast.

Das findet Kika auch :cool2: deswegen wird 1-2 mal die Woche kontrolliert! :up:

Bis dato alles im grünen Bereich! :cathug:

:up: Ist immer dasselbe. Erst muss man es ihnen beibrigen und wenn man dann nicht mehr muss, bestehen sie drauf :grin:
 
Oben