Georg's Tristan mit Lantus

AW: Georg's Tristan - Einstellung mit Lantus

Griass di Georg mit Tristan:heart:,

herzlich willkommen.

Während des Lesens der Vorstellung hat mich fast der Schlag getroffen.:oops: Wahnsinn diese Dosis und eine Anfangsdosis von 7,5 IE geht überhaupt nicht.

Ich warne ausdrücklich: Wenn du jetzt das Trockenfutter weglässt und das Sheba (mittlerweile gibt es glaube ich kein geeignetes Futter von Sheba, das nicht Zucker und/oder Getreide enthält), dann bitte kontrolliere unbedingt den Blutzucker von Tristan!
Es wird der Insulinbedarf sinken und ich glaube, dass das Trockenfutter Tristan vor einer Unterzuckerung bewahrt hat.

Hier gehts zu den Anlegekärtchen bitte diese Anweisung auch befolgen: Kärtchen richtig ausdrucken.

Es ist wichtig, dass Tristan Futter regelmäßig Futter bekommt (ca. alle 4 Stunden). Dies gilt auch für die Nacht - weil auch in der Nacht wirkt das Insulin.
Futter bekommen meine beiden Katzen aus dem Automaten - jeder hat einen eigenen. Wir haben den TX4 von Trixi.


Merken</span>
 
AW: Georg's Tristan - Einstellung mit Lantus

Hallo Georg,

herzlich willkommen m Forum mit Tristan:flower:

Könntest du eine Tabelle mit den gemssenen BZ-Werten erstellen?!
Schau mal in unsere Signaturen wie die aufgebaut sein sollte. Da hat man bei Fragen zur Dosis immer einen schnellen Überblick.

Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen
 
Zurück
Oben