Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, zu wenig Arbeit für uns Dosenöffner!Meine TA hat das mit dem Sensor schon mal bei ihrer Katze ausprobiert. Klappt, aber der Sensor löst sich recht schnell ab. Schade, es wäre zu schön.
Hier gibt es einige Erfahrungen mit dem Freestyle Libre. Der Sensor ist anfangs eine Option, wenn Katz' BZ noch nicht im physiologischen Bereich ist; für eine Feineinstellung sind die Werte leider zu ungenau und das Messen am Ohr bleibt das Nonplusultra.
Ich kann Beckett's Tabelle wieder nicht öffnen. Wie hat er sich denn gehalten?
Da geht es aber um den Libre 2. Die aktuelle Version Libre 3 ist schon etwas genauer, der Senor ist kleiner. Man muss den Sensor auch nicht mehr jedesmal Scannen, um den Wert zu bekommen. Der Libre 3-Sensor ist mit Handy/Lesegerät via bluetooth ständig verbunden, sodass man die Werte immer aktuell sieht. Wenn Katz mal außerhalb der Bluetooth-Reichwerte ist, macht das auch nichts. Der Sensor speichert intern die Werte und holt die Verlaufsanzeige bei Verbindung nach.Hier gibt es einige Erfahrungen mit dem Freestyle Libre. Der Sensor ist anfangs eine Option, wenn Katz' BZ noch nicht im physiologischen Bereich ist; für eine Feineinstellung sind die Werte leider zu ungenau und das Messen am Ohr bleibt das Nonplusultra.
Genau, wir haben beim Kater dank des Sensors eindeutig gesehen, dass er in Remission gegangen ist. Mit blutigem Messen hätten wir das ev. nicht so schnell gemerkt. Auch wäre ich ohne Sensor anfangs komplett überfordert gewesen.Das hatte ich auch hier gelesen, bei einer Fori wo die Katze nicht mehr gespritzt werden musste anhand der Daten was sie von Messgerät bekommen hat
Kein Scherz, ich habe jetzt einen blauen Fleck am Finger... stell dir vor, ich mache es an meinem Ohr!
Ohr wäre für mich auch ein no go.