Claudia's Hiolitus - nun mit Lantus

Hiolitus

Benutzer
Ich habe die neuen Blutzuckerwerte vom 11.1.22 hochgeladen. Am Mittwoch war ich beim Herzultraschall mit ihm und da kam heraus, dass er Bluthochdruck hat. Allerdings war er ja klinikbedingt sehr aufgeregt. Blutdruck war über 200 (systolisch). Ich habe jetzt ein Blutdruckmittel bekommen, das heißt Semira und ist für Katzen. Gestern hat er es schon bekommen, allerdings fand ich ihn abends ziemlich schlapp. Weiß nichtm ob ich das in der Höhe weitergebe. Er soll 1,1ml /Tag bekommen.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Die BZ-Werte sind ja leider immernoch ziemlich schlecht. Hoffentlich wird das bald besser :up:
Den Blutdruck kannst du mit einem entsprechenden Gerät auch zuhause messen. Habe ich bei Sally auch mal gemacht.
Semintra gibt man eigentlich CNI-Katzen bei Proteinurie und Bluthochdruck. Wenn er nur Bluthochdruck hat, weiss ich nicht, ob dass das richtige ist.
 
Oben